Hallo zusammen,
ich habe ein Ticket eröffnet zum Thema "Mystische-Kugeln Bug". In der Regel soll durch Aktivierung der Synergie und in den folgenden 10 Sekunden Magicka wiederhergestellt werden (skalierend mit der Magicka des Casters). Leider wird sowohl bei meinem Templer , als auch bei meinem Magicka DK keine Magicka hergestellt (abgesehen von der kleinen Menge, die dank der Passiven der Unerschrockenen beim Aktivieren der Synergie zurück kommt).
Ähnliches konnten auch Freunde von mir feststellen.
Als Antwort kam folgendes zurück:
"Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Supportteam kontaktiert haben.
Ich heiße Brian,
Danke für die Info,
Können Sie mir mehr Info geben bitte, im was fur Quest sind Sie, und können Sie mir ein paar Screen shots von die mystischen Kugeln schicken bitte.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Unterstützung!"
Ich weiß von vielen Leuten, dass sie den Bug bereits reportet haben (leider aber nicht,was daraus geworden ist). Angesichts dessen, finde ich es merkwürdig, dass der Support nichtmal weiß, worum es sich bei den mystischen Kugeln handelt (und auch nicht mal kurz nachgeschaut hat^^).
Wäre es möglich die Supportanfrage direkt an die richtige Abteilung weiter zu leiten?
@ZOS_KaiSchober
Ich hoffe, dass das schnell bearbeitet werden kann, da die Kugeln vor allem in icp/vwgt von Magicka-DD's gerne verwendet werden und die Magicka-Reg extrem fehlt.
Danke schonmal im Vorraus für den Support!!
Paganini/Die freundliche Banane/Frissmeine Shorts