Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ticket zu mystische Kugeln

Paganini
Paganini
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe ein Ticket eröffnet zum Thema "Mystische-Kugeln Bug". In der Regel soll durch Aktivierung der Synergie und in den folgenden 10 Sekunden Magicka wiederhergestellt werden (skalierend mit der Magicka des Casters). Leider wird sowohl bei meinem Templer , als auch bei meinem Magicka DK keine Magicka hergestellt (abgesehen von der kleinen Menge, die dank der Passiven der Unerschrockenen beim Aktivieren der Synergie zurück kommt).
Ähnliches konnten auch Freunde von mir feststellen.

Als Antwort kam folgendes zurück:

"Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Supportteam kontaktiert haben.

Ich heiße Brian,

Danke für die Info,

Können Sie mir mehr Info geben bitte, im was fur Quest sind Sie, und können Sie mir ein paar Screen shots von die mystischen Kugeln schicken bitte.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Unterstützung!"

Ich weiß von vielen Leuten, dass sie den Bug bereits reportet haben (leider aber nicht,was daraus geworden ist). Angesichts dessen, finde ich es merkwürdig, dass der Support nichtmal weiß, worum es sich bei den mystischen Kugeln handelt (und auch nicht mal kurz nachgeschaut hat^^).

Wäre es möglich die Supportanfrage direkt an die richtige Abteilung weiter zu leiten?
@ZOS_KaiSchober

Ich hoffe, dass das schnell bearbeitet werden kann, da die Kugeln vor allem in icp/vwgt von Magicka-DD's gerne verwendet werden und die Magicka-Reg extrem fehlt.

Danke schonmal im Vorraus für den Support!! :)

Paganini/Die freundliche Banane/Frissmeine Shorts
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    Neue Erkenntnisse (bei allen folgenden Ausführungen ist die natürliche Magicka-Reg in- und ausserhalb des Kampfes berücksichtigt):

    Die Kugeln stellen doch etwas her, allerdings stimmt die Berechnung nicht mit der Skill-Beschreibung überein.
    Laut Skillbeschreibung meines Templer müsste bei Aktivierung 3877 Magicka + 1935 Magicka in 10 Sekunden hergestellt werden.
    Testperson 1 (~25k max magicka) bekommt durch den Eingangs-tick 2500 und danach für 10 Sekunden pro Sekunde 490
    Testperson 2 (~35k max magicka) bekommt nur ab und zu einen Eingangs-tick von ~3500 und danach für 10 Sekunden pro Sekunde 698
    Beide kommen nicht auf die laut Skillbeschreibung zu regenerierende Magicka.
    Interessant war auch, dass jemand anders die nekrotische Kugeln wirft (ungemorphter skill) und laut deren Beschreibung sollte in 10 Sekunden 1230 Magicka wiederhergestellt werden. Testperson 2 (~35k max Magicka) hat jedoch die selben Ticks innerhalb der 10 Sekunden gehabt, als wenn er meine Kugeln aktiviert.

    Die hergestellte Magicka scheint also nicht von der Magicka des Caster abhängig zu sein, sondern von seiner eigenen.

    Wie genau sollte die Berechnung hierfür aussehen?? Oo

    Und die Skillbeschreibung scheint auch so ungenau zu sein:
    "[..] Ein Verbündeter kann die Magickaverbrennung-Synergie aktivieren,wodurch die Sphäre für 5852 Magieschaden explodiert und dem Verbündeten sofort 3877 Magicka und 10 Sekunden lang insgesamt 1935 Magicka und zusätzliche Magicka abhängig von der Anzahl der getroffenen Feinde wiederhestellt."

    Wenn ich das richtig deute, sollte bei Aktivierung sofort 3877 Magicka wieder hergestellt werden und in den folgenden 10 Sekunden 1935. Zusätzlich dazu dann kommen noch eine unbekannte Menge an Magicka, die von der Anzahl der getroffenen Feinde abhängt. Das heißt, selbst wenn ich keinen Feind treffe, sollte ich trotzdem damit in der Lage sein Magicka herzustellen. (Natürliche Magicka-Reg in- und ausserhalb des Kampfes, + Unerschrockenen passive, + Schwere Rüstungspassive, usw wurde alles vernachlässigt)

    Sollte ich bei dem Ganzen irgendwas übersehen, kann mich ja vielleicht jemand erleuchten. :D
    Edited by Paganini on 5. April 2016 08:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.