Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magicka wiederherstellung über "Elementarer Entzug" und "Zermalmender Schlag"

Zahramoth
Zahramoth
Soul Shriven
Hey Leute,

kann mir jemand sagen, ob man mit dem "Elementaren Entzug" in Verbindung mit "Zermalmender Schlag" drei mal Magicka (bei mir aktuell ca 500 laut Fähigkeitstext) also insgesamt 1500 Magicka zurück bekommt? Das würde die Kosten des Angriffs fast komplett decken und ich könnte öfter mit Molag Kena proc rumlaufen :smiley:

Laut FTC zählt es als 3 seperate Angriffe und laut Combattxt auch 3 verschiedene Schadensarten. (siehe Bilder)
Beim Combattxt müsste die anderen 2 Flammenangriffe von "brennend" und was anderem kommen. Habe leider den Screenshot nicht gleich hinbekommen.

FTC:
directupload.net/file/d/4301/43mzphtg_jpg.htm

Combattxt:
directupload.net/file/d/4301/8himmda9_jpg.htm


Das wäre für mich als Magdk natürlich besser als die Peitsche zu benutzen, auch wenn die mir für "Brennende Glut" und "Einhüllende Flamme" extra magdmg gibt, da ich dabei ja nur 500 Magicka bekomme. (mal abgesehen davon, dass die Peitsche cooler aussieht)

Seid nett zu mir ich bin neu im Forum :smiley:

Vielen Dank schonmal

Beste Antwort

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.