Templer-Anfängerin sucht Hilfe

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Bin ja eh noch nicht sooo lange dabei und von daher ist mir immer noch vieles ein Buch mit 7 Siegeln. Habe jetzt eine kleine Magicka-Templerin angefangen und da ein paar Fragen:

1) Welcher Mundusstein: Atronach, Magier, Diebin? Sie soll DD wie auch Heilerin werden.

2). Auf die zweite Leiste später dann den Heilstab oder auch zwei Schwerter? Reichen die Templerheilungen aus oder müssten die Heilungen des Stabes z.B. Mutagen und so mitgenommen werden?

3) Aldmeri-Abstammung oder wie das heißt: lohnen da die Punkte im 3. Skill mit den starken Elementarzaubern überhaupt?. Ich denke, dass die Templer-Zauber vermutlich eher nicht elementar sondern irgendwas in Richtung "heilig" oder Licht gehen oder liege ich da falsch?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Als erstes, es gibt da kein Erfolgsrezept welches für alle passt, man kann sich Anregungen holen, aber letztendlich entscheiden die persönlichen Vorlieben. Skille so, wie es dir Spaß macht und es schadet auch nichts, wenn Du irgendwann mal die Waffen wechselst und neu lernst.

1) Mundus, persönlich habe ich die Diebin, für mehr kritische Treffer.
    2). Eine Kombi ist da meist sinnvoller, kommt halt auf den Zweck an und auf die Gruppe. Schau Dir doch mal einen Skillplaner wie http://www.eso-skillfactory.com/de/ an.
    3) meinst Elementargeschick? Mehr Prozente in etwas, sind immer gut. Wenn Du mit einem Zerstörungsstab unterwegs bist, sicher.

• Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Danke Dir :) Ja, stimmt, Elementargeschick heißt das. Zerstörungsstab wollte ich eigentlich nicht, ich hab zwei Schwerter und bevorzuge eigentlich die Templerfähigkeiten. Magier habe ich schließlich schon ;)

Also 2. Leiste Heilstab, wenn eine Kombi besser ist.

Dann werde ich auch die Diebin nehmen, denn auch kritische Heilzauber sind ja nicht zu verachten.

Skillung hatte hier im Forum schon jemand vorgestellt, der die Diebesgilde schon hat (PS 4 kriegt sie ja erst am Mittwoch) und ich habe danach geskillt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Berücksichtigt der Skillplaner schon die Änderungen?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Berücksichtigt der Skillplaner schon die Änderungen?

ja wurde schon aktualisiert
    Shiravuel schrieb: »
    2). Auf die zweite Leiste später dann den Heilstab oder auch zwei Schwerter? Reichen die Templerheilungen aus oder müssten die Heilungen des Stabes z.B. Mutagen und so mitgenommen werden?

kommt sehr stark drauf an wie du spielen möchtest
    als Heal/DD würd ich Heilstab + 2 Schwerter mitnehmen
    als FullHeal dann eher Heilstab + Zerstörungsstab
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Danke auch Dir ganz herzlich :) Heal/DD soll es sein, dann weiß ich ja Bescheid.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Du musst einfach mit allem etwas rumspielen, wie auch mit den Mundus steinen, weill oft ne höhere reg besser ist als Magieschaden oder höherer crit. und vorallem muss das zu deiner Spieltaktik passen kopieren bringt dir nix du kannst dir anregungen holen aber mach dein eigenes ding.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.