Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wrothgar, diese Mini Errungenschaften

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Lediglich 2 mal konnte ich für den Aufbau Orsiniums spenden. Ansonsten komme ich eigentlich viel herum, weil ich auch Mats sammle und Handwerkgutachten abernte. Da soll es ja auch diese Orks geben, die sich einen heldenhaften Tod wünschen. Da ist mir überhaupt noch keiner über den Weg gelaufen.
Ist das so selten, oder sind die gut versteckt oder kommen die nur nachts bei Vollmond oder was steckt da dahinter?


PC/EU
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Hallo Baerwolf,

    ja da ist glaube ich der Wurm drin, zumindest bei den Orks - sie haben es sich anscheinend nochmal überlegt und wollen doch lieber leben, als heldenhaft zu sterben ;)
    Ich habe auch erst einen von ihnen gefunden.

    Zum Spenden, da habe ich inzwischen zwar schon 5 - aber sie sind wirklich selten zu finden.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe mit 3 Charaktere die Orks :) ..wenn man weiß , wo sie sind und Geduld hat , dann ist das kein Problem
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.