laut Zenimax sollte die gute seit heute morgen 1 Uhr Ihre Waren verkaufen, bisher ist Sie aber noch nicht aufgetaucht.
AliBaba8388 schrieb: »Gibt es Molag Kena teile nur falls man das IC Dlc hat,oder auch ohne Dlc...also für jeden?
Aja danke für die Auskunft.Also wird der Händler keine Monsterhelme verkaufen.Schade,würd das Set gerne haben.Aber ich seh es nicht ein für zwei neue Verliese den Dlc zu holen,da ich kein PvP mag.AliBaba8388 schrieb: »Gibt es Molag Kena teile nur falls man das IC Dlc hat,oder auch ohne Dlc...also für jeden?
Die Schultern kannst du auch ohne DLC aus den Gold/Silbertruhen bekommen. Für den Helm musst du Molag Kena killen und in den Weißgoldturm kommst du nur wenn du den DLC hast oder ESO+ Mitglied bist.
AliBaba8388 schrieb: »Aja danke für die Auskunft.Also wird der Händler keine Monsterhelme verkaufen.Schade,würd das Set gerne haben.Aber ich seh es nicht ein für zwei neue Verliese den Dlc zu holen,da ich kein PvP mag.AliBaba8388 schrieb: »Gibt es Molag Kena teile nur falls man das IC Dlc hat,oder auch ohne Dlc...also für jeden?
Die Schultern kannst du auch ohne DLC aus den Gold/Silbertruhen bekommen. Für den Helm musst du Molag Kena killen und in den Weißgoldturm kommst du nur wenn du den DLC hast oder ESO+ Mitglied bist.