Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Errungenschaft Champion

AliBaba8388
Im Tagebuch/Errungenschaften/Charakter steht man soll bis zu 1200 cp in den Sternbild des xxx investieren.Wie soll das denn bitte gehen wenn es gerade mal 501 cp total gibt?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    501 is nur das derzeitige Cap. Durch das werden solche Erfolge natürlich bis zur entsprechenden Erhöhung... Naja. Unerreichbar. Sinnlos. Was auch immer.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwann ist das cap ja höher ;)

    Mit diebesgilde wurde es geändert und runtergesetzt. Da musst einmal nen punkt verandern und hast es...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • AliBaba8388
    Lol kann man ja lange warten.Auf Konsole wo derzeit das neue patch für die Diebesgilde noch nicht erhältlich ist,soll man 300/600/1200 in jeweils bild des Magiers,Krieger und Dieb stecken.Also komplett wären das 3600 cp.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Naja, die Errungenschaften waren da, bevor das Cap da war...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    AliBaba8388 schrieb: »
    Lol kann man ja lange warten.Auf Konsole wo derzeit das neue patch für die Diebesgilde noch nicht erhältlich ist,soll man 300/600/1200 in jeweils bild des Magiers,Krieger und Dieb stecken.Also komplett wären das 3600 cp.

    3600 ist auch das Ende. Dann hast du ALLE Sterne im Champion System durchgeskillt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wurde das Achievement nicht mit TG geändert?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wurde das Achievement nicht mit TG geändert?

    Aus den Patchnotes:
    Adjusted the achievements for spending 300, 600, and 900 Champion Points in each constellation. These achievements now require 50, 100, and 150 Champion Points spent, respectively.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Damit hat sich das ja ohnehin gegeben :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Damit hat sich das ja ohnehin gegeben :)

    Falls es nicht verbugged ist, würde ich dieser Analyse zustimmen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine alle bekommen zu haben :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich meine alle bekommen zu haben :D

    als ich mit dem dlc meine cps verschoben hat, gabs da auch irgend so ne einblendung...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ist so wie in den Patchnotes beschrieben, man muss nur in jedem Sternbild einmal was reinsetzen, bzw. was ändern.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.