Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Karis Wunschliste - Diebesgilde

EddyKaschinski
EddyKaschinski
✭✭✭
Es geht hier, wie im Thema beschrieben, um Karis Wunschliste. Dort sind Relikte aufgelistet, die man auf ganz Nirn suchen, stehlen und in der Diebesgilde ausstellen muss.
Nun wird ja jeder Wisch, ob Aushang oder Notiz, in meiner Bibliothek abgelegt, so dass ich noch einmal bei Bedarf nachlesen kann. Dieses Buch kann ich aber einfach nicht finden.

Ev. bin ich ja blind ........ Kann mir mal wer sagen, wo es sich versteckt?

PS
Ein richtiges Quest ist es ja nicht. Es ist also nicht unter Questgegenstände zu finden.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Edited by Julinchen on 21. März 2016 10:41
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Hi

    Vielen Dank. Möchte es aber alleine finden und nicht auf einem Silbertablett bekommen. Wenn ich aber absolut nicht weiter komme, ist das ein guter Tipp.

    Aber wo ich das Buch in der Bibliothek finde weiß keiner, oder?
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    In welchem Gebiet soll es denn sein?
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hier standen Dinge, die der TE schon wusste....
    Edited by Cîanai on 21. März 2016 14:12
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Beim erneuten lesen fiel mir dann auf, was du meinst @EddyKaschinski .... Die Wunschliste von Kari ist nicht in der Bibliothek zu finden, du kannst sie nur im "original" in der Diebesgilde einsehen
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Die Wunschliste von Kari ist nicht in der Bibliothek zu finden, du kannst sie nur im "original" in der Diebesgilde einsehen

    Na so ein Käse.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir davon einen Screenshot gemacht, so kann ich jederzeit nachsehen, was Kari denn gerne hätte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.