Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DK Stärkende Ketten Fehler

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,

bitte behebt den Fehler umgehend, dass nach Nutzen von Stärkende Ketten, der DK mit eingesteckten Waffen (2 x Einhandschwert) dahsteht und erst seine Waffen ziehen muss, bevor er irgendetwas machen kann.

Und NEIN, es liegt nicht an Addons, meinem PC, meiner Internet-Verbindung, dem 32-bit oder 64-bit Client, weder an Sonnenflecken noch an Vollmond oder Shiva's Monatsblutung. Es liegt einfach an der grottigen Software.

Danke.
Danke! :D

Bis dann.

PS: Sollte das schon gemeldet sein und ich die drölfzigtausend Fehlermeldungs-Postings nicht hinreichend durchsucht haben, dann legt meinen Post einfach dazu. Und ich bitte auch höflichst darum, mich (wie GinaBruno es standardmäßig macht) darum anzuhalten, ein Video des Fehlers zu drehen.
Edited by TorvenTool on 20. März 2016 10:39
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    seh ich da etwa wieder jemanden der den DK noch weiter runter nerfen will ? -.-
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    MikeVanDemon schrieb: »
    seh ich da etwa wieder jemanden der den DK noch weiter runter nerfen will ? -.-

    Häää?!

    Hast du dir das genau durchgelesen?
    Es geht um einen BUG (Fehler) siehe Titel

    Den Bug gab es auch beim spotten von npcs am Beginn einend Kampfes, weiß aber nicht ob der schon gefixt wurden ist
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    MikeVanDemon schrieb: »
    seh ich da etwa wieder jemanden der den DK noch weiter runter nerfen will ? -.-

    Häää?!

    Hast du dir das genau durchgelesen?
    Es geht um einen BUG (Fehler) siehe Titel

    Den Bug gab es auch beim spotten von npcs am Beginn einend Kampfes, weiß aber nicht ob der schon gefixt wurden ist

    Passiert mir auch beim Spotten in 11/10 Fällen am Anfang des Kampfes.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    MikeVanDemon schrieb: »
    seh ich da etwa wieder jemanden der den DK noch weiter runter nerfen will ? -.-

    Nein, bin ja selber einer und hatte nach dem letzten großen Patch Tränen in den Augen, dass der Magicka DK endlich wieder da ist. :D

    Wie gesagt, es wäre toll, wenn das von ZOS zur Kenntnis genommen und gefixt würde. Nahezu immer, wenn ich mich zu einem Gegner ziehe (PVP und PVE), stehe ich anschließend mit weggesteckten Waffen da. Im PVP ist das meist tödlich. Im PVE geht's einigermaßen, nervt aber schon.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.