Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Der Seelenverschmolzene Magier - Fehler in der Quest

keW
keW
Soul Shriven
Hallo, bei der Quest der seelenverschmolzene Magier kann man sich leider nicht durch das Geröll quetschen, nachdem man in einen Affen verwandelt wurde.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @keW Wenn noch nicht versucht, probiere es mit einem kompletten Log out und log dich neu ein, das könnte das Problem beheben.

Hab vielen Dank für diesen Report. Bitte melde uns diesen Bug auch im Spiel via /bug.

Wenn möglich, beschreibe den Bug bitte so genau wie du kannst. Ist das Geröll zu nah platziert? Läufst du gegen unsichtbare Hindernisse?

Jedes Detail hilft uns, diese Krabbler zu erledigen. Nochmals vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • keW
    keW
    Soul Shriven
    Hallo,

es sieht so aus, als ob man an einem unsichtbaren Hindernis hängen bleibt. Stehe hier gerade mit 4 anderen Spielern, die ebenfalls davor festhängen. Einen Fehler Report habe ich bereits gemacht und auch den Kundendienst angeschrieben, jedoch meldet sich niemand. Des Weiteren habe ich es mit angegebenen Lösungsmöglichkeit probiert, leider ohne Erfolg.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Fackelschein
    Hallo, bei mir dasselbe. Man läuft gegen eine unsichtbare Wand. Auch nach einem kompletten Logout kein Erfolg. Report habe ich ebenfalls gemacht.

Das ist jetzt leider schon die dritte Quest die ich nicht fertig bekomme.

In Schnittermark kann ich die Quest -Baan Dars Aufschneiderei- nicht beenden, da die Würger die benötigten -vergifteten Würgerstängel- nicht dropen und bei der Quest -Das Glück eines Verräters- steht -der Spion- nicht an der angegebenen Stelle.

Ich hab für alle Quests einen Bug-Report geschrieben.
    Edited by Fackelschein on 5. July 2014 08:41
  • Rappolino
    Rappolino
    Soul Shriven
    Ja. Auch bei mir ist diese Quest nicht erfüllbar. Man kommt einfach an diesen Pfeil im Geröll nicht nahe genug ran. Wie als wäre eine unsichtbare Wand dazwischen. Komplettes Ein- und Ausloggen hilft nicht. Auch /reloadui hilft nicht. Habe auch schon Bug-Report geschrieben. Auch keine Antwort bisher erhalten.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @keW‌, @Fackelschein‌ und @Rappolino‌, vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung. Wir haben soeben Tickets für euch drei erstellt und unser Kundendienst wird sich bald mit euch in Verbindung setzen.

@Fackelschein, was die Quests "Baan Dars Aufschneiderei" und "Das Glück des Verräters" angeht, so können wir dir sagen, dass das Problem mit diesen beiden Quests bereits bekannt ist und schon an einer Lösung gearbeitet wird.
    Edited by ZOS_JonasQ on 5. July 2014 11:24
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Fackelschein
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Hallo @keW‌, @Fackelschein‌ und @Rappolino‌, vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung. Wir haben soeben Tickets für euch drei erstellt und unser Kundendienst wird sich bald mit euch in Verbindung setzen.

@Fackelschein, was die Quests "Baan Dars Aufschneiderei angeht" und "Das Glück des Verräters" angeht, so können wir dir sagen, dass das Problem mit diesen beidens Quests bereits bekannt ist und schon an einer Lösung gearbeitet wird.

Vielen Dank für die Antwort. Freut mich, daß sich hier jemand auch persönlich um die Probleme kümmert.

Toller Support...Danke dafür^^
  • keW
    keW
    Soul Shriven
    Vielen Dank, hat alles einwandfrei geklappt!
  • Fackelschein
    So, Äffchenquest abgeschlossen :). Danke für die schnelle Hilfe.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hab das gleiche Problemm bei der Quest hab auch im Game ne Bug Meldung gemacht
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Einsendung der Bugmeldung, @SheoLeo‌! Wir haben auch für dich ein Ticket bei unserem Kundendienst erstellt und es wird sich bald jemand bei dir melden. Wirf also am besten hin und wieder einen Blick auf deine E-Mails.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Staff Post
  • GrayHishn
    GrayHishn
    Soul Shriven
    Hallo, die Quests, der seelenverschmolzene Magier habe ich mit dem Main Charakter abgebrochen, weil auf mein Ticked keine Antwort kam. Aber die mit den Würgerstängeln ist noch im Questbuch, weil 1/3 habe ich schon :) Ich würde mich über Hilfe freuen.
    Edited by GrayHishn on 8. July 2014 18:38
  • ZOS_MichaelM
    Hey @GrayHishn,
    Hast du es mit Der seelenverschmolzene Magier seit dem heutigen Patch noch einmal versucht? Die Quest sollte nun funktionieren! Sollte dem nicht so sein, lass es uns bitte an dieser Stelle wissen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Staff Post
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @GrayHishn,
    Hast du es mit Der seelenverschmolzene Magier seit dem heutigen Patch noch einmal versucht? Die Quest sollte nun funktionieren! Sollte dem nicht so sein, lass es uns bitte an dieser Stelle wissen.

Der Bug bei der Quest "Der Seelenverschmolzene Magier", so wie er in diesem Thread hier beschrieben wurde, ist wieder im Spiel aufgetaucht.
    Edited by Xerrok on 15. March 2016 17:07
  • pheXii
    pheXii
    Soul Shriven
    Habe dasselbe Problem und bin auch nicht das einzige Äffchen, dass hier rumhüpft.

Bugreport ist gesendet.
  • Elrigh
    Elrigh
    ✭✭
    Hänge grad eben auch mit einem weiteren Spieler an derselben Stelle.
    Besonders ärgerlich ist, dass ich einen XP-Boost laufen hab. Bis Hilfe kommt kann ich den wohl abschreiben.
    Edited by Elrigh on 20. March 2016 20:10
    "Es ist besser, Ehre zu verdienen und nicht zu haben, als Ehre zu haben, die man nicht verdient."
    - Mark Twain
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Zum XP Boost, wenn es die Lern-Schriftrolle oder der Psijik ist, dann wird der Countdown bei Logout unterbrochen. Ansonsten bleibt nix anderes übrig, als sich zu befreien und mit einer anderen Quest weiter zu machen.
  • Elrigh
    Elrigh
    ✭✭
    Jo, nachdem ich 10 Minuten hin und her gehüpft bin, hab ich ausgeloggt.
    Das stand dann auch in der Standard-Antwort vom Support.

Nach 30 Minuten hab ich wieder eingeloggt und häng da immer noch. Mittlerweile sind wir dort zu Fünft.
    "Es ist besser, Ehre zu verdienen und nicht zu haben, als Ehre zu haben, die man nicht verdient."
    - Mark Twain
  • Elrigh
    Elrigh
    ✭✭
    Gerade eben eingeloggt und festgestellt, dass ich vor der Eingangstür stehe. In der Hoffnung, dass der Grund dafür ein Eingriff der GM sein könnte bin ich noch mal rein und zur besagten Stelle. Dort hing ich erneut.

Frustriert habe ich dann auf "Befreit mich" geklickt, in der Erwartung, beim nächsten Wegschrein heraus zu kommen. Das Ladeicon hat ungewöhnlich lange geladen und mich dann - Überraschung - auf die andere Seite der verbuggten Sperre versetzt, womit dieser Questschritt abgeschlossen wurde.

Wer also dort hängen bleibt, kann mit "Befreit mich" versuchen, ob ihm/ihr dasselbe passiert.
    - Mark Twain
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.