Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Zugang zu einem Dolmen in Cyropdiil

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Hoch im Norden Cyrodiils, etwa in der Mitte des Gebietes zeigt meine Karte einen Dolmen an. Dort angekommen ist das eine Art "fliegende Festung" ala Kalthafen.
Unten patroullieren Daedras und jede Menge Ernterinnen. Ich habe das Ding mehrmals umrundet aber keinen Zugang gefunden. Weiß jemand Bescheid?
PC/EU
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Da stand ich auch schon davor - bzw darunter. :/

    Ich glaube, man kommt dort im Rahmen einer Quest hin, bin mir allerdings nicht sicher. Insofern würde auch ich mich über Aufklärung freuen.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    ich glaub das ist der Dolmen den man nur entdecken aber nicht machen kann
    Seht mal bei euren Errungenschaften nach ob der dabei ist
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Da kommt man meines Wissens nach nicht hin. Auch nicht mit einer quest. Ist nur zum Angucken da, nicht zum Anfassen. Für die Errungenschaft "Kaiserlicher Ankerzerschmetterer" wird er auch nicht benötigt.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    aha, vielen Dank euch allen :)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.