Gerechter Lohn in der Kaiserstadt

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

wenn ich Cyro bin, lauf ich eigentlich immer in der Kaiserstadt herum, das heißt, ich töte dort die Spieler. Ich wundere mich aber, warum ich keinen Gerechten Lohn bekomme. Da hat mich ein Kollege darauf hingewiesen, dass man keinen bekommt, wenn man in der Kaiserstadt ist, stimmt das? Ich kann in den Patchnotes, als die Kaiserstadt rauskam, nichts finden.

Gruß,

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Normal solltest du auch dort ab einer gewissen AP-Zahl gerechten Lohn bekommen, solange du in der Kaiserstadt deiner Heimatkampagne bist.
    Letzte Woche war der Schreiber der Großkriegsfürstin allerdings faul. Alle Briefe gehen raus, sobald du ein paar AP gemacht hast.

Wenn du jetzt heute keinen Lohn trotz AP bekommen hast und dich auf deiner Heimatkampagne befindest solltest du die fleißigen Bienchen vom Support anschreiben ;)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das könnte sein, ich war, um die Punkte zu machen auf meiner Gastkampagne. Probier ich morgen, wenn ich es schaffe, etwas zu töten :D
    Ansonsten heil ich einfach
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Gerechter Lohn ist auch in der Kaiserstadt vorhanden
    Nur dauert es dort 2x so lange da nicht so viele Spieler sind und keine DEF/ATK Ticks kommen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.