Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

WebGet-Anfrage fehlgeschlagen!

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo zusammen,
Ich kann mich seit tagen nicht richtig Spielen da sich das Spiel immer aufhängt.
Jetzt wo ich das Update laden möchte sagt der Launcher WebGet-Anfrage fehlgeschlagen!
Was kann ich machen ?
  • Als Admin angemeldet habe ich mich.
  • Win+R und ipconfig /flushdns habe ich auch gemacht.
  • Anti-Viren-Programm und Firewall aus nützt auch nix.
Was kann ich sonst noch machen ?
Und liebes Teso Team könnt ihr meine Mitgliedschaft Pausieren ? So zahle ich für Tage wo ich nicht Spielen kann.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Relvasb16_ESO,
    bitte folge den Anleitungen in diesem Artikel, um das Problem zu beheben: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/4167/
    Bitte kontaktiere den Support direkt via Ticket mit deiner Anfrage und wenn der Artikel dir nicht weiterhelfen sollte.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @Relvasb16_ESO,
    bitte folge den Anleitungen in diesem Artikel, um das Problem zu beheben: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/4167/
    Bitte kontaktiere den Support direkt via Ticket mit deiner Anfrage und wenn der Artikel dir nicht weiterhelfen sollte.

    Hallo zusammen. Ich habe jetzt nach x Tagen Das Problem lösen können.
    Leider hat garnix von dem was in dem link beschrieben wurde geholfen. Jetzt hoffe ich das ich mein geld zurück bzw gutgeschrieben bekomme.

    Die Lösung: Das Spiel runter und wieder drauf gemacht.
  • Myrmix
    Myrmix
    Soul Shriven
    Interessant zu sehen, dass dieses Problem nach Monaten immer noch nicht gelöst wurde.
    Ich habe mir heute ES:TU gekauft und sitze immer noch beim installieren, da alle 20 Sekunden der Fehler "WebGet request failed" auftaucht und das Downloaden andauernd unterbricht (es steigt auf etwa 4-10 MB/s, sinkt dann dank des Fehlers wieder auf 0).
    Natürlich habe ich mich erstmal selber auf Fehlersuche begeben und folgende Lösungsansätze versucht:
    -gewartet
    -Ausführen als Administrator
    -Neustart
    -Ausnahmen im Firewall und Virenschutzprogramm hinzugefügt, bzw ganz deaktiviert
    -Internetproxyeinstellung verändert
    -Server (EU/US) gewechselt
    -Installation repariert
    -komplett neu heruntergeladen/Launcher installiert
    -Installationspfad verändert

    Ich habe sonst mit keinem anderen Spiel Probleme, mit Clients auf das Internet zuzugreifen (GuildWars 2, WoW, SWToR, eigentlich eure halbe Konkurrenz ;))
    Wollte eigentlich eurem Spiel nochmal eine Chance geben, aber so ein mangelnder Techsupport schreckt einen schon stark ab.
    In der letzen Stunde habe ich 2 GB von 35 GB heruntergeladen (eine Datenmenge, die ich normalerweise innerhalb max 10 min schaffe).
    Für mich ist es kein tolles Spiel, wenn ich erstmal Stunden vor dem PC sitze und nur "Pause/Fortsetzen" drücken muss.
    Gibt es inzwischen neue Lösungsansätze, oder muss ich euer Spiel wirklich ganz in die Tonne treten?
    Edited by Myrmix on 20. März 2016 21:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.