Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Launcher Patch-Vorgang: HTTP-Anfrage fehlgeschlagen

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,


was bitte ist jetzt wieder los?
Man kann nicht patchen, da der Launcher keine HTTP Anfrage an den Patch-Server stellen kann.

NEIN, das Problem liegt nicht bei mir, denn es funktioniert alles wunderbar, alle Ports für TESO sind offen, die Anfrage wird abgesendet, aber der Patch-Server antwortet nicht. Bitte fixt das asap.

Danke
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hat sich erledigt. Nach ungefähr dem 25sten Versuch hat er angefangen zu laden. Bisschen überlastet, was? :)
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ähem, HALLO?

    10 Kb/s????????!!!!!!!!!!

    Alle Achtung....so kann man Spieler auch draußen halten, wenn's die eigenen Server nicht mehr packen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt wieder "HTTP-Anfrage fehlgeschlagen".

    Leute von ZOS....so geht das nicht, ehrlich. Ein Statement wenigstens, damit man sich nicht nutzlos vor den Rechner sitzt?
    Infos, dass die Anbindung derzeit eine Störung hat oder halt einen 29 MB Patch nicht gebacken bekommt und man in 10 Tagen nochmal rein soll?

    Irgendwie wird es nicht besser und für nächste Woche sehe ich arg schwarz. Nicht für die neuen Spieler, sondern für die, die schon lange spielen und die neuen Massen an neuen Spielern auf der jetzt schon völlig überlasteten Hardware und Anbindung ertragen müssen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt

    WebGet-Anfrage fehlgeschlagen

    Auch nicht schlecht. Wahrscheinlich wissen Eure Leute aber selbst nicht, was das ist.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @TorvenTool,
    deine Fehlermeldungen weisen auf Probleme mit der Firewall oder dem Router hin.
    Hier einige Tipps, damit dies nicht mehr passiert: Wenn ich das Spiel aktualisiere, erhalte ich die Fehlermeldung „Webget request failed“. Was bedeutet das?
    Sollte es trotzdem nicht klappen, so kontaktiere bitte unseren Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke MichaelM....und sorry für den wirklich unangemessenen Ton. Ich gelobe Besserung und trinke vorher Baldrian-Tee.

    Deine Tipps werde ich mir umgehend zu Gemüte führen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ähem, HALLO?

    10 Kb/s????????!!!!!!!!!!

    Alle Achtung....so kann man Spieler auch draußen halten, wenn's die eigenen Server nicht mehr packen.

    Na sei mal froh, ich versuche hier gerade das Update von 823 MB mit überwältigen 0,0 bis 3,9kBit zu ziehen und das bei einer 50MBit Leitung :-(

    Mod-Hinweis: Dieser Beitrag wurde editiert. Siehe #12
    Edited by ZOS_MichaelM on 18. März 2015 13:55
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @Equarri , ich denke, mittlerweile hast Du den Patch installiert, auch, wenn es lange gedauert haben dürfte.

    Für das nächste Mal, hier ein Tipp, der mir beim aktuellen Update gut geholfen hat:

    Lösche den DNS Cache Deines Rechners

    - Launcher schließen
    - Windows-Taste + R
    - "cmd" eingeben und Return drücken
    - im DOS Fenster folgenden Text eingeben: ipconfig /flushdns
    - gefolgt von Return
    - danach das DOS Fenster schließen
    - Launcher startet und sehen ob es nun besser geht

    Nachdem ich den 29 MB Patch von letztens in knapp 2 Stunden installiert hatte, brauchte ich nun nur ein paar Minuten...so 10 Minuten oder so. Ob es nun mit dem Löschen des DNS-Cache zusammenhängt kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
    Das ist aber nur ein Handgriff und allemal den Versuch wert.
    Edited by TorvenTool on 18. März 2015 08:11
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Dein Befehl passt so nicht ganz. Viel kürzer bzw. einfacher:
    • Tastenkombination Win+R drücken.
    • Zum "Öffnen" ipconfig /flushdns eingeben und mit Ok bestätigen.
    • Launcher neu starten.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hoppla, Danke und Sorry...wurde berichtigt. War einfach noch etwas früh heute und das Koffein zeigt noch keine Wirkung.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ZOS_MichaelM
    Leute, wir verstehen das gerade langsame Downloadgeschwindigkeiten frustrierend sein können, dies sollte aber bitte kein Grund sein ausfallend zu werden.
    Bitte befolgt diese Tipps, wenn ihr ungewöhnlich langsame Downloads erlebt: Wenn ich das Spiel aktualisiere, erhalte ich die Fehlermeldung „Webget request failed“. Was bedeutet das?
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Myrmix
    Myrmix
    Soul Shriven
    Sorry, falscher Thread
    Edited by Myrmix on 20. März 2016 21:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.