Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zufallsdaily 4 Personen Reset

Curcaryen
Curcaryen
Soul Shriven
Moin Moin,

es geht mir um folgende Daily:

045b8be6-73117457.jpg

Es gibt ja einmal am Tag diese hier mit blauer Belohnung und einem Haufen Erfahrungen und danach bis zum nächsten Tag dann nur noch grüne Belohnungen und weniger Erfahrung.
Gibt es eine Möglichkeit genau zu sehen wie lange es dauert bis wieder die Blaue Belohnung aktiv ist ? Ich konnte weder Ingame einen Timer finden und habe auch noch kein Addon dafür gefunden.
Ich finde es so halt am effektivsten zu leveln und da mein Zeitbudget recht eng ist wäre es für mich außerordentlich hilfreich wenn ich genau sehen kann wann wieder die blaue Belohnung und vorallem das Gros an Erfahrung verfügbar sind.

Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.

lg
Curcaryen aka Curry
  • Curcaryen
    Curcaryen
    Soul Shriven
    Anscheinend gibt es sowas wohl nicht....
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ich würde an deiner Stelle mal die Wykkyd Toolbar im Auge behalten. Für die Gaulfütterung und Analysezeiten im Handwerk hat es die Timer ja schon, evtl. kommt mit einem Update ja noch ein Daily-Quest-/-Dungeon-Timer dazu.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Curcaryen
    Curcaryen
    Soul Shriven
    Ja das würde schon Sinn machen. Ich spiele TESO ja erst seit kurzem aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es diese Dailys ja erst seit dem neusten DLC. Ich bin guter Hoffnung das die Toolbar nachgerüstet wird oder auch zeitnah ein neues Addon dazu kommt.

Aber Danke für Deinen Hinweis Laif.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.