Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Handelshaus von Borg (Dolchsturz)

detewe
detewe
Soul Shriven
Hallo zusammen!

Das neue „Handelshaus von Borg“ stellt, völlig eigennützig seinen Gildenladen zur Verfügung.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die ausschließlich einen Platz zum Handeln suchen und ein gutes Gefühl dabei haben, mir und meinen Vertrauten (4 Personen) den Lagerplatz frei zu schalten.
  • detewe
    detewe
    Soul Shriven
    Da ich den Beitrag oben nicht editieren konnte, hier nochmal das, was eigentlich oben stehen sollte: o:)

    Hallo zusammen!

    Das neue „Handelshaus von Borg“ stellt, völlig eigennützig seinen Gildenladen zur Verfügung.

    Dieses Angebot richtet sich an alle, die ausschließlich einen Platz zum Handeln suchen und ein gutes Gefühl dabei haben, mir und meinen Vertrauten (4 Personen) den Lagerplatz frei zu schalten.

    Damit wir schnell auf unsere Mitgliederzahl kommen, besitzt jedes Mitglied die Möglichkeit, andere Mitspieler zu einzuladen.

    Goldspenden sind natürlich gerne gesehen und werden ausschließlich für die Anwerbung eines Gildenhändlers genutzt.

    Bei Interesse teilt mir euren Spielernamen mit. ( am besten per Ingame-Mail)

    Danke für eure selbstlose Unterstützung !

    Maximilian von Borg ---> @detewe
    Edited by detewe on 19. März 2016 14:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.