Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ewig lange Ladezeiten von Adds

Jenny06
Jenny06
✭✭✭
Hey allesamt,

Seit dem letzten Update/Fix haben ich und mein Mann folgendes Problem:

Wenn wir zum Beispiel die Weltbosse in Wrothgar machen sehen wir die Adds nicht erscheinen, bzw erst sehr, sehr spät.
Sie sind zwar da, da sie uns angreifen, aber wir sehen sie nicht. Dementsprechend kann man auf nichts reagieren und ist schneller tot, als man will.

Gestern waren wir mit unserer Raidtruppe unterwegs im neuen Raidcontent Schlund von Lorkhaj. Dort treten die selben Probleme auf.
Wodurch es für die ganze Gruppe zu einem Problem wurde, da mein Mann Tank ist.
Teilweise kann er die Adds sehen aber ich nicht und umgekehrt oder beide halt nicht. ^^

Spielen beide noch die 32bit Version des Spieles.

Hoffe jemand kann uns helfen.

LFG





  • swiftoholic
    Habe das selbe Problem. Egal ob 32bit oder 64bit Client. Wo es mir ganz stark auffällt ist, wenn man in Gruppen unterwegs ist. Egal ob in Instanzen oder in AvA.
    Hoffe, es kann wer was dazu beitragen.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Stelle das selbe Problem fest...und es hat sogar den Eindruck das es zunehmen schlimmer wird, sprich sich die Ladezeiten erhöhen. Jemand eine Idee?
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.