Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

[Verbesserungsvorschlag] Lorebooks nach Funddatum ordnen

JayJoe
JayJoe
✭✭✭
Da freut man sich ein Lorebook zu finden und möchte es durchschmökern, jäh wird man durch einen respawnenden Skeever dabei unterbrochen. Aber wo find ich denn nachher das Buch in der Bibliothek? Buchtitel hab ich mir natürlich nicht gemerkt...

Wäre schön, wenn man die Bücher nach Funddatum ordnen könnte.
"Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
-Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
-Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fängst halt nochmal von vorne an zu lesen :grimace: ...
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Das lila schimmernde Buch am Fundort ist doch dann futsch! Ó.ò

    Edit: Oder willst mir sagen: Pech gehabt, hättest dir mal besser den Buchtitel eingeprägt, könntest das einfach in der Bibliothek wiederfinden mühsam durchscrollen und weiterlesen. ;)
    Edited by JayJoe on 19. März 2016 11:40
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.