Guten Morgen,
habe eine Frage bezüglich der DPS. Ich bin momentan leicht am verzweifeln.. bin gestern frisch V10 geworden und fahre immer noch 2-4k Damage auf Singletargets. Hab bisher kaum Erfahrung mit MMO´s daher hoffe ich, dass mir vll hier jemand weiterhelfen kann. Habe meinen Char gestern nochmal näher unter die Lupe genommen und diverse Skills ausgetauscht, dennoch das ernüchterne Ergebnis

Gibt es eine 'Richtlinie', welchen Schaden man in welchem Lvl austeilen sollte? Denn mir kommt es echt viel zu wenig vor. Schon allein bei dem Beispiel, wenn ich gemütlich am questen bin und ewig und drei Tage für einen Mob brauche, kommt plötzlich ein Templer um die Ecke (mit dem gleichen V-Rang) und mäht das Vieh in sekundenschnelle um. Liegt es nur an der Klasse oder prinzipieller Spielweise? Traue mich gar nicht mehr die Dailies zu erledigen, ...
Spiele meinen DK seither auf Magicka, heißt alle Attribute auf Mag, Rüstung beläuft sich auf Magnus Gabe & Zwielichtkuss.
Benutze auf beiden Leisten einen Zerstörungsstab.
Vll kann mir hier jemand Tipps geben wo ich noch ausbauen kann, bin für jede Hilfe dankbar