Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wieso bekomme ich den Quest "Beutezugmeister" nicht?

gelbermeister
gelbermeister
✭✭✭
Ich habe mittlerweile fast Rang sechs in der Diebesgilde und bekomme den Quest zum Freischalten von täglichen Beutezügen nicht. Meine Frau hat den Quest mit Erreichen von Rang fünf bekommen, laut dieser Seite sollte das Ganze eigentlich ab Rang drei verfügbar sein: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/32392. Was ist da los?

Beste Antwort

  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    Update: Ich habe die Quest "Beutezugmeister" nun nach Beendigung der Gilden-Haupt-Quest "ein todsicherer Plan" erhalten. Für mich ist die Sache damit erledigt, das Ticket "160317-001916" kann als abgeschlossen betrachtet werden.

    Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass die Quest-Verfügbarkeit als Ereignis gesehen, bei meiner Frau und mir unterschiedlich "getriggered" wurde. Mehrere Auslöser für ein Ereignis sind ja an sich O.K., aber dass einer bei einem Spieler funktioniert und bei einem anderen nicht, obwohl beide identischen Fortschritt haben, sollte so nicht sein...
    Antwort ✓
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Wie weit bist du in der Diebesgtildenstory. Die kommt ab einem gewissen punkt in der Story dazu.
  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    Ich habe gerade "ein todsicherer Plan" angefangen. Meine Frau ist aber genau so weit wie ich und hat den Quest "Beutezugmeister" schon...
    Edited by gelbermeister on 17. März 2016 21:35
  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    Quest teilen geht nicht. Taschendiebstahl-Quests habe ich mehr gemacht als meine Frau, mein Rang ist gleich mit ihrem.
    Ich hätte gerne Hilfe vom Support in der Angelegenheit. Ein Ticket konnte ich auf der ESO-Support-Website nicht erstellen, da sowohl mein Foren- als auch mein Loginpasswort nicht angenommen werden. Einen Account beim Support habe ich nicht erstellt und kann dies auch nicht, da die Weiterleitung der Website scheinbar fehlerhaft ist....
    Edited by gelbermeister on 17. März 2016 21:36
  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    Ingame-Ticket-Nr. 160317-001916
    Charackter-Name: Thandrallar
    Edited by gelbermeister on 17. März 2016 21:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.