Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Diebesgilde Quests [Spoiler]

Fleischtester
Fleischtester
✭✭
Hallo,

ich suche die nächte Quest zur Diebesgilde auf Hews Fluch.

Ich war jetzt im Tempel wo Cosh und das Eisenrad verhandelt haben mit der ganzen Truppe.
Danach war ich in Hews Fluch in Nicolas altem Aufenthaltort. Jetzt habe ich keine Quest mehr bekommen .
Wo bekomme ich die nächste Hauptquest der Diebesgilde ?
Zeira ist auch weg. Nur Velsa steht rum und hat nichts zu sagen ...

Grüße
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Soweit ich weiß, gibt es erst bei jedem Level-up in der Diebesgilde einen neuen Abschnitt der Hauptquest.
  • Fleischtester
    Fleischtester
    ✭✭
    Hallo,

    hoffentlich nicht. Dann muss ich vielleicht erst V16 werden bevor es weitergeht ...
    Ich jetzt erstmal V13 geworden...
    Eine Quest und dann wieder 20 andere um das Level voll zu bekommen... Dann geht doch die ganze Story verloren ...

    Grüße
  • Ayks
    Ayks
    Jezebell schrieb: »
    bei jedem Level-up in der Diebesgilde einen neuen Abschnitt der Hauptquest.

    Das bezieht sich auf den Fortschrittsbalken der Diebesgilde nicht auf dein Char-Level ;-)
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Ayks schrieb: »
    Das bezieht sich auf den Fortschrittsbalken der Diebesgilde nicht auf dein Char-Level ;-)
    Das steht ja auch da - Level-up in der Diebesgilde ;)

  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Und was ist mit der Skillung des Diebesgilden-baumes ? Muss der auch immer geskillt das die quests weiter erscheinen oder oder gehts nur um das level selber ?
  • Fleischtester
    Fleischtester
    ✭✭
    Hallo,

    ich habe die Diebesgilden-Questreihe erfolgreich abgeschlossen.
    Es ist definitiv so, dass der Diebesgilden-Baum gelevelt werden muss. (Punkte müssen wahrscheinlich nicht vergeben werden, aber es ist Hilfreich .)

    Ich hatte nur einen kleinen Hänger bei Diebesgilden-Level 6.
    Am besten 2-3 der Täglichen Quests der Diebegilde mitmachen, dann geht es wie von ganz alleine.

    Grüße
  • Jhaeza
    Jhaeza
    Soul Shriven
    Ich hätte da eine Frage. Ich bin erst Lv31 in ESO und habe mir das DLC zu der Diebesgilde gekauft.
    Da habe die erste Quest gestartet und ich sollte dort durch die Gruft enkommen.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Monster dort viel zu schwer sind.
    Sie bringen mich innerhalb von 5 Sekunden um. Gibt es da ein bestimmtes Level, dass ich haben sollte, bevor ich weitermache?
  • Fleischtester
    Fleischtester
    ✭✭
    Hallo,

    du wirst hochgestuft auf Hews Fluch (auf V15). Vielleicht solltest du versuchen zu schleichen. Die Monster waren dort recht schwer, wenn ich mich erinnere, selbst mit V13 noch. ...

    Grüße
  • Lupinia
    Lupinia
    Soul Shriven
    Fleischtester schrieb: »
    Hallo,

    ich suche die nächte Quest zur Diebesgilde auf Hews Fluch.

    Ich war jetzt im Tempel wo Cosh und das Eisenrad verhandelt haben mit der ganzen Truppe.
    Danach war ich in Hews Fluch in Nicolas altem Aufenthaltort. Jetzt habe ich keine Quest mehr bekommen .
    Wo bekomme ich die nächste Hauptquest der Diebesgilde ?
    Zeira ist auch weg. Nur Velsa steht rum und hat nichts zu sagen ...

    Grüße

    wo hast du Zeira denn gefunden? Wo gehts denn weiter?? Mach seit Tagen Nebenquests doch Zeira taucht nicht auf :/
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Die Hauptquest geht erst weiter, wenn man im Rang der Diebesgilde aufsteigt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Lupinia
    Lupinia
    Soul Shriven
    Bin auf Rang 12. Demnach scheint die Questreihe durch zu sein? Das letzte was war, Zeira lief los und sagte; ich weiss wo Nicolas sein könnte.....wir treffen uns da, oder sowas in der Art. Muss wohl was falsch verstanden haben.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Durch biste wenn Du als Belohnung den Begleiter bekommst.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Fleischtester
    Fleischtester
    ✭✭
    Hallo,

    Er soll in der Höhle sein. => Questpfeil folgen
    Die Questreihe ist zuende, wenn ...
    du entweder
    1. Nicolas bzw Cosh getötest hat oder
    2. Nicolas in seinem Haus in deiner Ursprungsallianz besucht hast.

    Mache ein paar wiederholbare Quests, dann geht es bald weiter...

    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.