Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Seit 2.3.6 kein einloggen mehr möglich

Raithy
Raithy
Soul Shriven
In den Charakterbildschirm komme ich noch, danach, beim Versuch einen Char zu laden stürzt das Spiel immer ab.
Reparatur, Treiber, DX,
alles neu, alles getestet.
Nichts hilft.
Bis gestern lief es Bombe...
Edited by Raithy on 15. März 2016 07:51
  • Aussteiger
    Hab das gleiche Problem....
  • meself
    meself
    Soul Shriven
    gleiches Problem!
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Das gleiche Problem bei mir.

    Konnte nach dem neuen DLC wunderbar spielen, sogar heute Vormittag noch. Dann hab ich mich ausgeloggt um andere Sachen zu Hause zu erledigen, will dann zurück ins Spiel und nichts geht mehr.
    Ich komme bis zur Charakterauswahl aber sobald der Ladebildschirm für das Gebiet erscheint, stürzt der Client ab. Bei allen Charakteren.

    Habe weder etwas bei Eso geändert, noch irgendetwas an meiner Hardware. Echt frustierend :neutral: Auch Neuinstallation etc. helfen nicht.

    NACHTRAG: der Hinweis von Balerioon1 das AddOn Master Merchant zu deaktivieren, hat geholfen. Danke !
    Edited by Nefertari on 15. März 2016 19:39
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Nefertari schrieb: »

    Konnte nach dem neuen DLC wunderbar spielen, sogar heute Vormittag noch. Dann hab ich mich ausgeloggt um andere Sachen zu Hause zu erledigen, will dann zurück ins Spiel und nichts geht mehr.
    Ich komme bis zur Charakterauswahl aber sobald der Ladebildschirm für das Gebiet erscheint, stürzt der Client ab. Bei allen Charakteren.

    Habe weder etwas bei Eso geändert, noch irgendetwas an meiner Hardware. Echt frustierend :neutral: Auch Neuinstallation etc. helfen nicht.

    bei mir auch so..... :/
    sowohl auf 32bit als auch auf 64bit..


    Nachtrag:
    hab das vermeintliche Problem bei mir gefunden und behoben....Master Merchant ausmachen und los gehts ;)
    Edited by Balerioon1 on 15. März 2016 13:33
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Darkara
    Darkara
    ✭✭✭
    Habe in dem anderen Thread gerade geschrieben ...:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2784467/#Comment_2784467

    Gerade (14:30 Uhr) auch nochmal versucht, ich kam rein und sah in der Bank auch etliche andere Chars ...
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Gleiches Problem!!!
    Egal welcher Char, egal ob mit oder ohne AddOns,
    Reparatur hat nix geholfen....

    UPDATE 15:25: Der Tipp mit dem Master Merchant hat geholfen, alle Add Ons an außer MM und es klappt...
    Edited by Ramazzottii on 15. März 2016 14:28
  • Chandrian89
    Ich verstehe nicht was "Master Merchant" sein soll. Kann mich mal einer bitte aufklären?
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Komme auch genau wie beschrieben nicht mehr ins Spiel, allerdings schon seit 2.3.5.
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Danke für den Hinweis, Master Merchant ist bei mir jetzt auch deaktiviert. Nun kann ich problemlos spielen :smile:


    Edited by Nefertari on 15. März 2016 19:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.