Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Patchnotizen v2.3.6 Rangliste

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
NEUE FUNKTIONEN / AKTUALISIERUNGEN / GROẞE ÄNDERUNGEN
Zurücksetzen der Ranglisten
Im Zuge der Einführung des neuen Vitalitätssystems mit Patch 2.3.5 hatten wir ursprünglich beabsichtigt, die Ranglisten für alle Inhalte, die darauf zurückgriffen, zurückzusetzen, da sich die Formel, nach der die Punkte berechnet werden, geändert hatte, um die Hürden für den Einstieg in die Ranglisten zu beseitigen. Bedauerlicherweise haben wir das Zurücksetzen nicht wie beabsichtigt durchgeführt, als die DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“ veröffentlicht wurde. Um gerechte Voraussetzungen zu gewährleisten und neue Gelegenheiten zu bieten, um es in den Ranglisten zu etwas zu bringen, werden sie mit diesem Patch zurückgesetzt.

@ZOS_KaiSchober
- Wann wird der 2er Bonus vom Molag Kena Set, wie eigentlich schon vor längerer Zeit angekündigt "gefixt"?

- Wann wird der Mundus Bug (Exploit) behoben? Es sind ja ein paar Spieler mit "ein paar zu vielen" aktiven Mundussteinen unterwegs und haben erhebliche Vorteile...

Edited by The_Saint on 14. März 2016 14:44
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wird in dem Zusammenhang auch die Nummerierung der Gruppen korrigiert? D.h. steht dann bei Platz 2 eine "2" davor, oder weiterhin eine "13"?
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wird behoben, dass irgendwelche mrd. Zahlen bei meiner bestpunktzahl seit der Umstellung von Zeit auf Punkte steht und wirklich meine bestpunktzahl erscheinen ?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @The_Saint
    Gerüchten zufolge hat man die Ranglisten nicht sofort mit dem Update zurückgesetzt da der Mundusbug noch bestand und man die Ranglisten erst nach dessen Behebung zurücksetzen wollte. Da die Ranglisten zurückgesetzt wurden kann man wohl davon ausgehen das auch der Mundusbug beseitigt wurde. Falls nicht ist das mal wieder ein Armutszeugnis.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    - Wann wird der Mundus Bug (Exploit) behoben? Es sind ja ein paar Spieler mit "ein paar zu vielen" aktiven Mundussteinen unterwegs und haben erhebliche Vorteile...

Oder wenigstens einen Guide dafür veröffentlichen, damit das auch die letzten Deppen (wie ich) benutzen können :#
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich schieb mir ja immer links und rechts nen Zeigefinger in die Ohren und mach laut "Lalalalalala"
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Ich schieb mir ja immer links und rechts nen Zeigefinger in die Ohren und mach laut "Lalalalalala"

Nur berühren sich bei den meisten Menschen nicht irgendwann die Spitzen der Zeigefinger *duck und wegrenn*
    Edited by Maddux on 14. März 2016 18:39
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt Signaturen ?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Versteh ich auch nicht, ein Gildenkumpel hat ehrlicherweise dem Support gemeldet, daß er 3 Steine aktiv hat und sie wurden entfernt.

Wenn das also technisch geht, sollte man auch eine Auswertung machen können und die entfernen. Wer sie sich dann wieder holt, Verwarnung und bei ganz Unbelehrbaren, kleine Spielpause soll Wunder wirken.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Versteh ich auch nicht, ein Gildenkumpel hat ehrlicherweise dem Support gemeldet, daß er 3 Steine aktiv hat und sie wurden entfernt.

Wenn das also technisch geht, sollte man auch eine Auswertung machen können und die entfernen. Wer sie sich dann wieder holt, Verwarnung und bei ganz Unbelehrbaren, kleine Spielpause soll Wunder wirken.

Öhm...auch wenn das jetzt nicht so schlecht wäre...meinst du nicht, dass es am sinnvollsten ist, wenn man gar nicht erst mehr als einen (bzw. 2 mit doppelstern) mundusstein bekommen könnte?
    Noobplar
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Öhm...auch wenn das jetzt nicht so schlecht wäre...meinst du nicht, dass es am sinnvollsten ist, wenn man gar nicht erst mehr als einen (bzw. 2 mit doppelstern) mundusstein bekommen könnte?

In der Tat, aber anscheinend ist das ja nicht so einfach zu beheben. Oder es ist einfach und es fehlt am qualifizierten Personal.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 15. März 2016 15:15
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grad eingeloggt und siehe da, die Ranglistennummerierung ist immer noch für den A****

Bitte behandelt Gruppen als Ganzes, danke!
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grad eingeloggt und siehe da, die Ranglistennummerierung ist immer noch für den A****

Das Ganze ist doch eh ein Witz für sich. Wozu dieses lächerliche Reset, wenn der Mundus-Bug immernoch nicht behoben ist.
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. März 2016 17:10
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Das Ganze ist doch eh ein Witz für sich. Wozu dieses lächerliche Reset, wenn der Mudus-Bug immernoch nicht behoben ist.

Kann ich nur unterstreichen! Also nochmal nen Reset, wenn der Mundus-Exploit endlich gefixt wurde :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.