Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Powerleveling als Veteran

RoninDerRote
Salve...

Bin jetzt mit meinem DK Veteran 4, schon Zugang zu einem Allianzgebiet der Gegner, und frage mich, wie ich am schnellsten auf Vet16 komme.
Da ich die Story mehr oder weniger nur durchgespielt habe um an die anderen Himmelsscherben zu kommen, stell ich mir die Frage ob es nicht einen anderen Weg gibt als einfach weiterquesten... Mein Zuhause ist und bleibt Cyrodiil, und ich glaube mal was gelesen zu haben dass man in der Kanalisation der Kaiserstadt einen schönen "Rundlauf" machen kann, um möglichst schnell zu leveln (in Kombination mit Schriftrollen des Lernens, in einer 4er Gruppe Mobs kloppen).
Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr da spezielle Tips?
Habe meinen Char z.B. von Lvl45 bis Vet2 nur im PvP gelevelt...
- memento mori -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    2er Gruppe bekommst am meistens xp. Kanalisation bei den zombies auf dc Seite. Ansonsten ist wohl alt orsinium auch nicht so schlecht zum grinden. Berstholzhöhle bleibt auch weiterhin nen guter Spot wenn andere überlaufen sind
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    2er Gruppe bekommst am meistens xp. Kanalisation bei den zombies auf dc Seite. Ansonsten ist wohl alt orsinium auch nicht so schlecht zum grinden.

Der andere Public Dungeon in Wrothgar ist besser - irgendwas mit R
    Alt Orsinium hatte irgendwie keine so guten Grind Routen.

Das Beste ist aber die Kanalisation - wenn du nicht gestört wirst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • RoninDerRote
    Also d.h. mit einem anderen Spieler grinden (Kanalisation > Public Dungeon...) levelt man am schnellsten? Kriegt man da wirklich mehr XP als beim Questen?
    Wenn ja, dann freu :)
    - memento mori -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schneller und ohne unterbrechungen halt;-) Wenn nix los ist und andere das gleiche tun;-)

Wenn du dir mit dem anderen spieler noch mara ringe holst gehts nochmal nen ticken schneller...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    RoninDerRote schrieb: »
    Also d.h. mit einem anderen Spieler grinden (Kanalisation > Public Dungeon...) levelt man am schnellsten? Kriegt man da wirklich mehr XP als beim Questen?
    Wenn ja, dann freu :)

Deutlich mehr,ja. Aber wirklich nur zu zweit oder eben allein :)
  • RoninDerRote
    Ok, falls hier noch Kandidaten vorbeischauen die dasselbe im Sinn haben: Spiele auf der PS4, Aldmeri, PSN siehe Forumnamen. Einfach Anfrage mit Betreff "Grind" schicken ;)
    - memento mori -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.