Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kein gerechter Lohn mehr

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich habe wie immer viel PVP über's Wochenende gemacht. Samstag Abend erarbeitet ich über 300 Kills (Kill-Beteiligungen), habe mich an X Eroberungen/Belagerungen beteiligt, Ressourcen eingenommen etcpp. und habe 0 "Gerechter Lohn" erhalten. Überhaupt habe ich am Wochenende überhaupt keinen gerechten Lohn bekommen.

In den Patchnotes finde ich nichts dazu, also frage ich hier:

Wurde der gerechte Lohn kumuliert und kommt am Ende einer Woche oder wurde er sonstirgendwie verändert?

Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein Fehler, der bekannt ist und baldmöglichst behoben werden soll. Guckst du hier:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/251941/belohnungssystem-cyrodiil-verbugt
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ah, super, danke Mareike....der Post in der Allgemeinen Diskussion ist mittlerweile so weit unten, dass er mir entfleucht ist :D.

Dann Danke ich ZOS im Voraus, dass sie mir als Wiedergutmachung das komplette Grausamen-Set senden. Passt schon, kein Problem ;).

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Dann Danke ich ZOS im Voraus, dass sie mir als Wiedergutmachung das komplette Grausamen-Set senden. Passt schon, kein Problem ;).

Oh oh, ich wette, wenn du das Set kriegst, dann in passgenau... :D

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Haha :D. Mit Sicherheit.

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    EN Patchnotes JUHU:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/253128/pc-mac-patch-notes-v2-3-6#latest
    Fixed an issue where you were not receiving Rewards for the Worthy.

Note: If you were affected by this issue, you will receive any Rewards for the Worthy you previously missed after earning any amount of AP.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.