Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neue Texturfehler - Schwarze Kästen überall

Aylish
Aylish
✭✭✭
Hallo,
nachdem ich mich erstmal mit den gelegentlich auftretenden pinken Texturbugs angefreundet hab, ist mir gestern folgendes aufgefallen:
screenshot20168eojlk13un.png
screenshot2016xi83l6bdsh.png
screenshot201629iqur4v5c.png

Da sind überall schwarze Quader. Erst dachte ich es seien Texturfehler von Buff- und AOE-Feldern, jedoch ist es vermehrt auch bei der Fleischabscheulichkeit im Gefängnis aufgetaucht, wo meine Gruppe und ich gar keine Felder gelegt haben.
Nach einer gewissen Zeit sind einige in Cyrodiil verschwunden. Beim Bosskampf hab ich nicht bemerkt, dass einer irgendwann wieder weg war.
Man kann durch sie durch schießen, laufen etc. Aber sie stören eben die Sicht. Ich spiele mit dem 64bit-Client, da dieser wesentlich stabiler bei mir läuft. Auf dem 32er kann ich PvP mittlerweile vergessen, wo ich mich an die flüssige Bildrate des 64er gewöhnt hab.

Ist das Problem bekannt und wir kommende Nacht mit gepatcht oder muss ich da noch ein Weilchen warten.
Hat noch jemand diese schwarzen Kästen?
Edited by Aylish on 14. März 2016 09:27
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Grüß Dich,

das hat zwar gerade gar nichts mit deinem Thema zutun aber ich wollte Dich trotzdem fragen welches Addon das ist, welches links die Buffs und die Spielergruppe so anzeigt wie sie oben angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus!
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    @Culle
    Die Buffs kommen von S'rendarr, die Gruppenanzeige ist die Vorlage TESO vom Addon AUI (Advanced UI).

Bitte ;)
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Merci :)
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Die hatte ich plötzlich auch. Benutzt du den 64Bit Client ?
    Ich hab es mit einem einfachen Neustart des Spiels behoben bekommen.
    Ich muss gestehen mir sind die schwarzen Quader Lieber als dieses Grelle Lila für fehlende Texturen.
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    Ich kann diese Kästen looten. Sind überwiegend lila Set-Teile drin. Molag-Kena-Schulter war auch schon dabei. ;)
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ja ich nutze den 64bit-Client, da er bei mir viel flüssiger läuft als der 32er.

@Dolgrim Die muss Adhazabi wohl auf dem Weg zu ihren angemieteten Budenplätzen verloren haben. Kein Wunder, dass sie nur erfüllte Nerien'eth-Köpfe dabei hatte. Sei ihr verziehen. Cyrodiil ist schon ziemlich holprig. Da kann der Karren schonmal umkippen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.