dredayeb17_ESO schrieb: »Hi,
ich habe in den Monaten nach Release von ESO mehrfach mit allen 3 Fraktionen von vorne begonnen und bis ca lvl 20 gespielt.
Nun würde ich gerne mal wieder spielen, habe aber keine Lust mit den alten Charakteren zu spielen und erst recht nicht eins der 3 alten Startgebiete ereut zu spielen.
Gibt es die Möglichkeit in eins der mittlerweile 3 Addons direkt einzusteigen?
dredayeb17_ESO schrieb: »Was wäre deine Empfehlung? Erstmal im "alten" Gebiet bis lvl 10, 15, 20? Questen und dann nach Orsinium?
Verbalinkontinenz schrieb: »
Ja, die skalieren mit deiner Stufe, Orsinium und Wrothgar sind also durchaus richtig. Alternativ dazu kannst du auch im PVP deinen Char großziehen. Ich denke aber, dass, da du nur bis Level 20 gespielt hast, du kaum von den 3 Allianzstartgebieten viel mitbekommen haben kannst - sofern du deinen Char später auch zum Handwerk aktiv nutzen willst, wirst du um die Skillpunkte aus der Zone dennoch nicht herum kommen.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Ja, die skalieren mit deiner Stufe, Orsinium und Wrothgar sind also durchaus richtig. Alternativ dazu kannst du auch im PVP deinen Char großziehen. Ich denke aber, dass, da du nur bis Level 20 gespielt hast, du kaum von den 3 Allianzstartgebieten viel mitbekommen haben kannst - sofern du deinen Char später auch zum Handwerk aktiv nutzen willst, wirst du um die Skillpunkte aus der Zone dennoch nicht herum kommen.
Sorry, aber das ist falsch.
Das Gebiet skaliert nicht mit seiner Stufe, sondern sein Charakter skaliert auf die Stufe des Gebietes.
dredayeb17_ESO schrieb: »Was wäre deine Empfehlung? Erstmal im "alten" Gebiet bis lvl 10, 15, 20? Questen und dann nach Orsinium?