Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine HP-Regeneration

Drewer
Drewer
Soul Shriven
Hallo zusammen,
seit gestern abend habe ich mit meinem Templer keinerlei HP reg mehr. Das gleiche Problem hat meine Frau mit ihrer Zauberin.
Aufgetreten ist das Problem nachdem wir in ein Skelett verwandelt wurden, den dazugehörigen Quest in Schattenfenn abgeschlossen haben und auch wieder zurück verwandelt wurden. Es ist keinerlei debuff vorhanden, neues einloggen hilft nicht, sterben auch nicht. Sind beide keine Vampire o.ä.
Momentan ist es so unspielbar da wir nicht nach jedem kampf heiltränke nehmen können...
Hat jemand noch einen Tip was wir tun können?
Grüße
  • SKrull
    SKrull
    Soul Shriven
    Da möchte ich mich anschließen da ich mit meiner Nachtklinge dasselbe Problem habe.
    Also seit ihr nicht alleine. ;)
  • Drewer
    Drewer
    Soul Shriven
    auf reddit haben auch einige das gleiche Problem beschrieben, bisher hat aber wohl niemand ne Lösung gefunden und aufs Ticket kommt leider keine Antwort :/
  • ArneS
    ArneS
    Soul Shriven
    Da kann ich mich auch gleich mit anschließen.
    Seit heute habe ich bei meiner V5 Nachtklinge keinerlei HPRegeneration mehr. :/
  • gw1200
    gw1200
    Geht mir auch so, wenn ich mich nicht irre, seit ich in der Diebesgilde bin.
    Lieber fünfzig Jahre gelebt als siebzig Jahre dagewesen. B)
  • SKrull
    SKrull
    Soul Shriven
    Drewer schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ...
    Aufgetreten ist das Problem nachdem wir in ein Skelett verwandelt wurden, den dazugehörigen Quest in Schattenfenn abgeschlossen haben und auch wieder zurück verwandelt wurden. Es ist keinerlei debuff vorhanden, neues einloggen hilft nicht, sterben auch nicht. Sind beide keine Vampire o.ä.
    ...
    Grüße

    Ebenfalls Nachtklinge Waldelf Aldmeri-Dominion V5

    Zudem bin ich urplötzlich in der Diebesgilde und kann die Diebesgutkisten öffnen.
    Momentane HP-Regeneration von 8.

    (Zum Glück ist meine Frau als Heilerin unterwegs, sodass ich es (wenn auch sehr nervend) verkraften kann.
    Ticket wurde geschrieben, nun gilt es zu warten.
    Wäre klasse wenn sich noch mehr hier melden täten. Scheint ja doch ein Problem der Software zu sein.

  • ArneS
    ArneS
    Soul Shriven
    Trat bei mir auch erst nach Beitritt zur Diebesgilde auf.
    Ich sehe da aber eigentlich keinen generellen Zusammenhang.
    ZOS hat auf mein Ticket relativ schnell reagiert und mir mitgeteilt, dass das Problem bei meinem Char behoben wurde.
    Kann ich abeer noch nicht bestätigen, da ich mich erst heute Nachmittag wieder anmelden kann, wenn ich wieder Zuhause bin.
    Worin das Problem nun eigentlich genau liegt, hat ZOS leider nicht mitgeteilt.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mit dem 2.3.6 soll es dabei sein...
    Schattenfenn

    Das Ende eines Pakts: Ein Problem wurde behoben, durch das die Beeinträchtigung der Erscheinungsform als Skelett nicht wieder entfernt wurde, nachdem die Quest abgeschlossen war. Dadurch konntet ihr euer Leben nicht ordentlich wiederherstellen.
  • SKrull
    SKrull
    Soul Shriven
    Sehr schön.
    Nach einem weiteren Ticket gestern wurde binnen 10 Minuten das Problem bei meinem Char behoben.
    An dieser Stelle nochmal ein dickes Lpb und Danke an ZOS
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.