Hallo zusammen,
auf meiner Suche in den heutigen Morgenstunden nach der Goldenen Verkäuferin in Cyrodiil, wurden im Gebietschat Teile des Set "Der Weg des tödlichen Wissens" gepostet. Das Set kannte ich bis dahin nur in V14 und war vor der letzten Erhöhung der Veteranenränge sehr zufrieden damit. Der Spieler, der die Teile gepostet hat, meinte er hätte es in Truhen auf Hews Fluch gefunden.
Ich habe zwar schon mehrfach gelesen, dass verschiedene "alte" Sets auf V16 angehoben wurden/sollen, aber bis jetzt habe ich nur die drei Gruppensets (Wurmkult, Ebenerz, Hiercine) und Dunkelschritt, etc. gesehen. Aber nirgends habe ich über das Tödliche Wissen Set gelesen, und ich weiß, dass das bis zur Erhöhung auf V16 ein beliebtes Set bei Magicka DDs war.
Nun komme ich langsam zu meiner eigentlichen Frage:
War ich im nächtlichen Nebel und habe mich verlesen und die V16 auf dem Set war ein Wunschtraum? Oder kann mir das jemand bestätigen, bzw. ein Hinweis geben wo ich das Set herbekomme? Gibt es weitere Sets die angehoben wurden (z.b. Dreughkönigsschlächter, Cyrodiils Licht, etc.?
Das gepostete Set war im übrigen nicht gebunden, aber bisher blieb meine Suche in den verschiedensten Läden noch erfolglos.
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!