Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehlende Sounds im Getümmel/Gefecht in Cyrodiil.. ?

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hi Leute! ^^

Generell finde ich die Sounds von ESO wirklich top (wenn man mal absieht vom Explosionsgeräusch des Deadrischen Fluchs.. ahhh!!).

Na wie dem auch sei, vor kurzem hat es ja eine Art Sound-Patch gegeben, der es ermöglichen soll, vor allem in größeren Gefechten wichtige Geräusche mit Priorität herauszuhören und unwichtige Geräusche leiser zu machen. Klingt gut!
Doch gestern war ich nach langer Zeit mal wieder Cyrodiil und ich bemerkte das ich in sehr großen Gefechten meine eigenen Bogen-Sounds nicht mehr höre. Steh ich alleine da oder besteht die Schlacht nur aus ein paar Leuten, dann höre ich die Sounds wieder (Bogen normaler Angriff, schwerer Angriff, Giftpfeil, etc.).
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das ein Feature von diesem Sound-Patch ist oder eher ein Bug und ungewollt.

Es ist ja schön und gut, dass einige Sounds leiser werden, nicht wahrnehmbar sind oder so, auch wenn ein paar Bogenschüsse nicht allzuwichtig sind, gerade die eigenen würde ich doch schon gerne höre, weil es für mich einfach ein Feedback für erfolgreiche Schüsse ist.

Ist das bei euch auch so? ^^
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Pixelex!

    Die allbekannte Basisfrage vorweg: Benutzt du Addons und hast du es schon ohne getestet?

    Wenn die unschuldig sind, kannst du außerdem Folgendes versuchen:
    • In deinem Dokumente-Ordner befindet sich der Ordner Elder Scrolls Online\liveeu, in der Regel sieht der Pfad so aus: C:\Benutzer\<Benutzername>\Dokumente\Elder Scrolls Online\liveeu\
    • Kopiere den LiveEU-Ordner und speichere die Kopie auf deinem Desktop oder an einer anderen Stelle außerhalb des Elder Scrolls Online-Ordners, wo du ihn später wiederfindest.
    • Nachdem du die Sicherungskopie angelegt hast, kannst du jetzt den LiveEU-Ordner im Elder Scrolls Online-Verzeichnis löschen.
    • Starte jetzt den ESO-Launcher als Administrator (Rechtsklick auf das Spiel-Symbol und "Als Administrator starten" wählen) und benutze die Reparatur-Funktion.

    Wenn alles nicht hilft, meldest du das bitte auch im Spiel via /bug und erstellst ein Hilfe-Ticket via /help, damit die Kollegen vom Support sich deinen Client und Rechner mal etwas genauer ansehen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ajuwen
    Ajuwen
    Soul Shriven
    Ich habe das selbe Probleme, sowie viele andere auch. Alle Leute mit denen ich PvP Spiele habe das Problem.
    Mit und ohne Addons.
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Ajuwen schrieb: »
    Ich habe das selbe Probleme, sowie viele andere auch. Alle Leute mit denen ich PvP Spiele habe das Problem.
    Mit und ohne Addons.
    kann ich dir nur recht geben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.