Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

3 neue herstellbare Sets?

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Hey,

ich las etwas von 3 neuen herstellbaren Sets, aber fand bisher keine Infos hierzu. Hat da wer nen Link oder Infos für mich?

Edited by DeHei on 9. März 2016 22:15
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ich geh mal davon aus, du meinst diese 3 hier...

    kAzutJS.jpg

    CmJonJ5.jpg

    YGCjZdm.jpg
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • DenLobIchMir
    kann mir jemand Auskunft über die neuen stile geben sprich welche bzw. wie viele es gibt und wie sie aussehen?
    Redguard Stamina Nightblade
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Neue Handwerksstile
    Gesetzlose: Belohnung aus den Gewölben und von den Anführern der offenen Regionen von Hews Fluch in der DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“.
    Trinimac: Belohnung für tägliche Gewölbeläufe in „Orsinium“.
    Malacath: Belohnung für tägliche Quests zu den Anführern in „Orsinium˟.
    Stile der Allianzen: Zu finden in Truhen in Cyrodiil und der Kaiserstadt.
    Seelenberaubte: Belohnung für den Abschluss der Quest „Cadwells Silber“ (wer diese bereits abgeschlossen hat, erhält den Stil automatisch)

    sehen kannst du sie hier
    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html
    nur gesetzlose gibts noch keine vorschau
    Edited by The_Saint on 10. März 2016 07:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DenLobIchMir
    Ok alles klar dachte eben es kommen direkt stile im Diebes Style
    Redguard Stamina Nightblade
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ist ja auch so. Der Gesetzlose-Stil ist quasi die Diebesgilden-Kluft ;)
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Ist ja auch so. Der Gesetzlose-Stil ist quasi die Diebesgilden-Kluft ;)

    Bin ich blind oder ist dieser Stil auf der Nirn-Seite von the saint noch gar nicht drauf?
    Bin gerade am Handy weshalb ich nicht so gut schauen kann.. gibt es analog etwas für die Waffen? Die Seite gefällt mir nämmlich ^^

    Toll wäre ja ein Tool wo man verschiedene Teile kombinieren könnte - sprich torso von set x in schwer mit hose von set y in Mittel etc.. (man darf ja wohl noch davon träumen) ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein du bist nicht blind;-) Wie in meinem post schon steht fehlt für gesetzlose noch die vorschau...
    Allerdings kann man ihn sich ingame anschauen, wenn man beim tisch die häckchen entfernt. Gut das das dann immer anders aussieht als diese vorschau ist nen anderes problem^^
    Edited by The_Saint on 10. März 2016 13:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wie in meinem post schon steht fehlt für gesetzlose noch die vorschau...

    Ooops.. das habe ich überlesen.. sorry :flushed:
    The_Saint schrieb: »
    Allerdings kann man ihn sich ingame anschauen, wenn man beim tisch die häckchen entfernt. Gut das das dann immer anders aussieht als diese vorschau ist nen anderes problem^^

    Ist das nur am PC möglich? Beim Handwerkstisch kriegt man ja nir so ein kleines Icon worauf man die verschiedenen Gegenstände eh nicht erkennt.. oder welcher Tisch meinst du?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wie in meinem post schon steht fehlt für gesetzlose noch die vorschau...

    Ooops.. das habe ich überlesen.. sorry :flushed:
    The_Saint schrieb: »
    Allerdings kann man ihn sich ingame anschauen, wenn man beim tisch die häckchen entfernt. Gut das das dann immer anders aussieht als diese vorschau ist nen anderes problem^^

    Ist das nur am PC möglich? Beim Handwerkstisch kriegt man ja nir so ein kleines Icon worauf man die verschiedenen Gegenstände eh nicht erkennt.. oder welcher Tisch meinst du?

    Den normalen crafting tisch. Also schmied, schneider, holz... Am PC nimmst einfach die häckchen für bereits bekannte und stile im inventar raus. Dann siehst die rot in der auswahl aber es kommt nen größeres fenster mit ner normalen vorschau und den werten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    kk. Danke. Hatte gehofft es ist was sinnvolles dabei aber so mixsets mag ich nicht...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.