Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kapitän (Hews Fluch/Thieves Guild) verbuggt

Aylish
Aylish
✭✭✭
Um die Gesetzlosen-Kapitel zu farmen, hab ich nun an einigen Kämpfen bei den Gebietsbossen in Hews Fluch teilgenommen.
Jedes Mal hat mich der Kapitän mehrmals mit Schock (zwei auf einmal, je gut 9k Dmg) getötet.
Dieser kam aus dem NICHTS. Kein AOE unter mir, angegriffen wurd ich auch nicht von ihm.
Es kam wirklich aus dem Nichts. Erst hab ich volles Leben und plötzlich bin ich tot.
Immer wieder passiert es auch, dass ich dann erstmal nicht aufstehen kann. o.O

Das Sahnehäubchen war gerade eben, dass er mich getötet hat, nachdem er längst lag. Ich loote ihn, steig auf mein Mount, will mich auf den Weg zur Lamie machen und...."Schock, Schock" ca 30 Sekunden nachdem er längst tot war.

Ist das Problem bekannt oder darf ich damit rechnen, dass ich weiterhin ohne Hit sterbe?
Edited by Aylish on 11. März 2016 19:50
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Genau das Gleiche hatte ich gestern auch. Will den Kerl looten und fall tot um. Das scheint wohl ein Bug zu sein.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich bin ja sonst nicht so und verlange sofort eine Stellungnahme offizieller Seiten...aber wenn ich ne Stunde zwischen den Bossen hin und her reise und ständig unnötig sterbe, obwohl ich aufmerksam auf Hits und AOEs achte, dann ein Reparaturkit nach dem nächsten verbrate, ärgert mich das gewaltig.
    Zumal ich dadurch, dass ich ständig warte bis ich mich endlich wieder beleben kann, mehrere Bossrunden verpasse und 5 Minuten warten muss...

Es wär also super @ZOS_KaiSchober , wenn die Tage zumindest Stellung dazu genommen wird, dass der Fehler bearbeitet wird.
    Ansonsten ist Thieves Guild nämlich echt ein tolles DLCc aber das ständige Abkratzen raubt mir die Nerven.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ja diesen WTF Moment hatte ich auch 2 - 3 mal. Hatte das aber immer mit dem enormen Schaden in Verbindung gebracht, die der Boss urplötzlich raus haute.

Was mich da eigentlich hauptsächlich störte, war die fehlende Anzeige seines AoE's oder sonstiger Angriffe.

Aber ansonsten hält sich das Sterben eigentlich gut in Grenzen. Man muss sich eben gut in die Rolle des Diebes hinein versetzen. ninja.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Wieder das Selbe: Ich sterbe durch 2mal "Schock".
    Das Schöne ist, dass ich dadurch gerade 2mal hintereinander gestorben bin. Die Schadenszahlen sind exakt die selben wie beim Tod zuvor. Und jetzt kann ich nicht mehr aufstehen und der Loot liegt da und vergammelt -.-
    Geheilt werde ich auch von den Templern. Anscheinend bin ich also garnicht tot, ich kann nur nichts mehr machen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Aber ansonsten hält sich das Sterben eigentlich gut in Grenzen. Man muss sich eben gut in die Rolle des Diebes hinein versetzen.

Ja aber was nutzt das, wenn der Kerl schon tot ist, man ihn looten will und dann plötzlich noch so einen Schaden bekommt, dass man trotzdem stirbt?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.