Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Grafikfehler bei Xivkyn Schultern (schwere Rüstung)

Lycanthro
Lycanthro
✭✭✭
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den schweren Schultern im Xivkyn-Stil die Schultern zu klein sind, da gibt es Probleme mit den Armen der Rüstung, die überlappen sich. Also ich finde das sieht nicht wirklich schön aus, und meiner Meinung nach könnten die Schultern generell etwas größer sein, die kaiserlichen wirken da schon etwas wuchtiger.
Wäre schön wenn Ihr das anpassen könntet.

Beste Grüße
Lycanthro
Edited by Lycanthro on 17. Oktober 2015 11:15
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Hier ein Bild dazu:

    xivkynschulterpra68ic7mb.jpg
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    wahnsinn! Es sit jetzt schon fast ein halbes Jahr her und dieser Clipping-Fehler wurde noch immer nicht behoben. Finde ich schon etwas traurig dass das anscheinend keinen interessiert. Natürlich hat das keine Auswirkungen auf die Spielmechanik und es gibt mit sicherheit jede Menge wichtigeres zu tun, aber so etwas sollte doch nun mittlerweile mehreren Spielern aufgefallen sein, und sollte auch kein großes Ding sein das zu beheben. Ich finde es jedenfalls nicht schön.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.