Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Einige Fragen

meteo
meteo
Hi

Ab wann kann man reiten? Muss ich das Pferd kaufen (Echtgeld) oder gehts auch anders?

Ich spiele jetzt 2 Tage und mein Char ist Level 10 ca :D Lohnt es sich eine oder alle Dlc zu kaufen? Oder reicht es das zu machen wenn man die Maximalstufe erreicht hat?

Ab und zu ist ein Gegenstand im Reiter Trödel des Inventars. Zb. ein grüner Bogen. Ich kann den nicht verschieben. Der ist nicht kaputt also voll funktionsfähig. Woran liegt das? Passiert öfter mit Gegenständen. Wollte den verwerten

Ich habe mich auf Schneider,Schmied und Schreiner spezialisiert durch solche Quests. War das richtig? Oder sollte ich was anderes machen. Wenn ja wie verlerne ich die anderen?

Habe sicher noch einige Fragen fllen mir aber gerade net ein. Thx erstmal
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Reiten kannst Du sofort, es wird nur ein Reittier benötigt. Diese gibt es für Kronen (Shop Währung) oder für Gold. Ich glaub das günstigste kostet 10000 Gold. Kaufbau in den Ställen in jeder größeren Stadt.

Für einen Neueinsteiger gibt es m. M. nach auch ohne DLCs genug zu entdecken/spielen, daher Deine Entscheidung.

Item unter dem Reiter Trödel landen dort, weil Du sie als Trödel markiert hast (glaub das war so, gerne berrichtigen sollte es falsch sein)

Für die 6 Handwerksarten kannst Du Dich durch 2 Questreihen spezialisieren lassen. Sind sozusagen Einführungsquest, für die Handwerksdaily benötigt). Kann man machen, muss man aber nicht. Deine Entscheidung. Mein Tipp: Es macht durchaus Sinn Schneider,Schmied und Schreiner auf einem Char zu haben, so brauchst Du nur einmal die Handwerksstile sammeln.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • meteo
    meteo
    Ich habe den Gegenstand nicht als Trödel markiert. Und wenn ich diesen Gegenstand als Nicht Trödel markieren will is das Teil nach 1 Sekunde wieder im Trödel :D Kann sicher auch was mit einem Addon zu tun haben oder?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    meteo schrieb: »
    Ich habe den Gegenstand nicht als Trödel markiert. Und wenn ich diesen Gegenstand als Nicht Trödel markieren will is das Teil nach 1 Sekunde wieder im Trödel :D Kann sicher auch was mit einem Addon zu tun haben oder?

ist ein addon.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • meteo
    meteo
    Ich nutze das Addon Dustman was den Verkauf von Trödel zb. erleichtern soll. Tippe darauf. Gibts ne Alternative dazu die ohne Probleme läuft? Thx
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich nutze "Junk it!" - kann man genau einstellen, was man in den Trödel verschieben will.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • meteo
    meteo
    Danke dir werde ich mal probieren
  • meteo
    meteo
    So gleich noch ne Frage

Ich habe 3 Glyphen im Rucksack. Wie nutze ich die? Rechtsklick bringt nichts. Wenn ich die Glyphen versuche auf nen Gegenstand zu ziehen kommt die Meldung "kann ich nicht tragen" Sind Schmuckglyphen

Thx
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Rechtsklick auf den Schmuck ,egal ob Ringe oder Halskette, und dann verzaubern aus der Liste auswählen.

Funktioniert aber nur wenn die Glyphen das selbe Level haben , zeigt er dir aber an.
    .
    So funktioniert das mit allen Glyphen ob Rüstung ,Waffen oder Schmuck.

Edited by Valin96 on 11. März 2016 13:12
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • meteo
    meteo
    Vielen Dank
  • meteo
    meteo
    Hi

Grade bin ich echt sauer. Als ich das Spiel installierte habe ich angegeben Europa und Deutsch. Im Spiel selber wurde ich dann nochmal nach meinem Standort gefragt da gab ich dann Deutschland an. Und wo habe ich gespielt? Auf dem Amerikanischen Megaserver. Wtf? Habe es nur gemerkt da ich in eine Gilde wollte nur wurden die Spieler nicht gefunden. Nun kann ich alles neu machen denn sicher kann ich den Char nicht transferieren oder?

Was ich auch nicht verstehe warum ich auf einmal nochmal alles laden muss. An den Daten sollte sich doch nichts ändern. Echt zum ***. Sorry das musste ich gerade rauslassen :disappointed:
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    meteo schrieb: »
    Hi

Grade bin ich echt sauer. Als ich das Spiel installierte habe ich angegeben Europa und Deutsch. Im Spiel selber wurde ich dann nochmal nach meinem Standort gefragt da gab ich dann Deutschland an. Und wo habe ich gespielt? Auf dem Amerikanischen Megaserver. Wtf? Habe es nur gemerkt da ich in eine Gilde wollte nur wurden die Spieler nicht gefunden. Nun kann ich alles neu machen denn sicher kann ich den Char nicht transferieren oder?

Was ich auch nicht verstehe warum ich auf einmal nochmal alles laden muss. An den Daten sollte sich doch nichts ändern. Echt zum ***. Sorry das musste ich gerade rauslassen :disappointed:

Du musst ned alles Laden, eine Reparatur des Launchers sollte reichen.
    Der Bug existiert jetzt seit November und irgendwie meldet sich da niemand zu.
    Einen Transfer gibt es leider wirklich ned. Das einzige was man bis jetzt lesen konnte, war das der Support nach hin und her immerhin die Ausgegeben Kronen zurück erstattet hat.

@ZOS_KaiSchober, ich weiß als CM kannst du da wenig tun. Aber irgendwas muss doch da mal geschehen. Man kommt sich langsam schin selber mies vor, wenn man das ganze jemand auf Facebook oder sonst wo erklären tut...
  • meteo
    meteo
    Sehe leider keine Möglichkeit was zu reparieren. Bedeutet laden laden laden. Zum Glück war ich erst Stufe 10 . Wenn ich viel höher gewesen wäre hätte ich das Game gelöscht. Aber es macht echt sehr viel Spass nachdem ich langsam auch das Kampfsystem immer besser begreife
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    3330de1.png

Den Punkt solltest du haben. Falls nicht, warum auch immer, zieh komplett über deinen Account und lass die Finger von der DVD !
  • meteo
    meteo

Ahh danke hatte oben rechts bei den Einstellungen gesucht. Nun repariere ich gerade. Mal schaun obs dann funktioniert. Es werden ja 2 Ordner erstellt einmal Teso und einmal Teso_Eu. kann ich den ohne Eu dann löschen? Oder brauch das Spiel den Ordner?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Du brauchst nur den EU. Wobei der Ordner nach der Reparatur auf EU dann eh umbenannt ist, soweit ich mich erinnere.
    Ob alles geklappt hat siehst du beim einloggen, wenn kein Charakter mehr zur Auswahl da ist.
  • meteo
    meteo
    Reparatur vorbei aber trotzdem fängt er dann neu zu laden an :(
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hm... dürft eigentlich nicht sein, außer es hat sich seit dem aktuellen DLC noch irgendwas verändert.
    Ich gehe ja noch vom Zustand vorher aus. Aber gut zu wissen. Egal was du weiterhin dann machst ( donload laufen lassen usw ), schreib es Bitte hier rein.
    Wenn weiterhin nix deswegen getan wird, kann man das ganze wenigsten richtig an andere weiter geben. Der letzte wirst du sicherlich ned gewesen sein.
  • meteo
    meteo
    Ich installiere komplett neu. Habe zwar ne 50k Leitung und laut Laucher lade ich sogar mit Vollspeed trotzdem kommt es mir lahm vor :D Aber muss wieder spielen macht zuviel Spass :dizzy:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.