Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kristsllfragmente ohne Zauberzeit

Chandrian89
Ich lese immer wieder das man die Kristallscherbe ohne Castzeit wirken sollte und frage mich daher wie das möglich ist wenn doch die Wahrscheinlichkeit dafür lediglich bei 35% liegt?
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    35% hören sich nach nicht viel an, du nimmst z.b. Den skill zermalmenden schlag und flechtest medium aufgeladene angriffe des flammstabs mit ein und sobald die scherbe bereit ist haust du diese raus, dann geht das spiel von vorne los.

Der skill kostet sobald er proct (deine hände fangen dann an zu leuchten und die hp leiste hat so einen gelben schimmer aussen rum) fast nichts, wird instant gecastet und macht mehr schaden, was will man mehr ?
    Edited by OnkelSiegmyer on 11. März 2016 13:34
  • Chandrian89
    Versteh ich nicht. Vielleicht weil ich ein Neuling bin. Aber was meinst du mit Flechten und was noch wichtiger ist, brauch ich dazu einen Webstuhl? Und woher weiß ich wann die Kristallscherbe bereit ist, gibt es eine Möglichkeit das zu wissen/sehen?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Wenn du sowiso als Zauberer spielst dann nimm noch den Beschworenen Schutz oder den endlosen Zorn mit auf die Leiste und du kannst dir sicher das alle paar Sekunden( bei Boss kämpfen vorallem) jede 2te Fähigkeit die Fragmente Castet.

Bei mir war es mal so: Endloser-Fragmente-Zorn-Frag-Zorn-Frag-Zorn-Frag-Zorn-Frag
    Das ging 10mal hintereinander so :lol:

Endloser Zorn ist halt ein "Tötungs-Skill" also wenn wenn wenig leben.

Ich verwende ihn gerne zwischen den Fähigkeiten gerne mal. Bösartiger Fluch---Zorn-Zorn-Zorn-Frag(wenn gecastet) dann wieder fluch-dann mal wieder das Schild usw

Ist ein Kreislauf. Hoffe das konnte helfen.
    Im Endgame machen die Fragmente sogar wie bei mir 10950 Magieschaden. Wenn das noch gecastet ist und ein kritscher Treffer ist. aiaiaiaiai
  • Chandrian89
    Ok vielen Dank, habt mir sehr geholfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.