Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Seitenfragmente Glasit-Stil nicht mehr als Belohnung für Handwerksaufgaben Stufe 9?

Chelos
Chelos
✭✭✭✭✭
Ich mache mit mehreren Chars immer die Handwerksaufgaben Stufe 9, bisher war jeden Tag mindestens ein Mal ein Fragment des Glasit Handwerksstil dabei.
Seit dem Patch nicht mehr. Ist das nur das RNG was mich ärgert oder wurde da was geändert?
Ich hab in den Patch-Notizen geschaut, aber wenn da was steht bin ich zu blind das zu erkennen.
  • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
  • I'm not weird I'm limited edition!

Beste Antworten

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte nach dem Patch ein Kapitel drin.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Antwort ✓
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Ich hatte gestern auch eins drin.

    Hatte in der Vergangenheit aber nie täglich eins drin, ggf. alle 5 Tage mal...
    Antwort ✓
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ich hatte vorgestern 2 teile drinn (einmal beim schreiner und einmal beim schneider) :)

    Wie viele solche Fragmente braucht man eigentlich um etwas damit anzufangen?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
    Antwort ✓
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Wie viele solche Fragmente braucht man eigentlich um etwas damit anzufangen?

    10 :-1:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte vorgestern 2 teile drinn (einmal beim schreiner und einmal beim schneider) :)

    Wie viele solche Fragmente braucht man eigentlich um etwas damit anzufangen?

    10
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Man braucht 10 Teile und dann noch für 10000 Gold einen Verbinder.
    Und was viel ärgerlicher ist, dann bekommt man auch noch ein Teil 3 mal (bei mir waren es 3 x die Gürtel). :|

    Das ist definitiv nicht im Sinne des Erfinders.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Suzie_Q schrieb: »
    Man braucht 10 Teile und dann noch für 10000 Gold einen Verbinder.
    Und was viel ärgerlicher ist, dann bekommt man auch noch ein Teil 3 mal (bei mir waren es 3 x die Gürtel). :|

    Das ist definitiv nicht im Sinne des Erfinders.
    Bin ich voll auf Deiner Seite.
    Ich hab erst spät mit dem Sammeln angefangen, aber ich hab den Gürtel auch schon zu oft...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Oh... Dann bringts ja gar nichts dass ich mich über jede teil so freue :smirk:

    Was ist dann der unterschied zu den Malachitscherben? Können die nur als Stilmaterial eingesetzt werden? Ich dachte 10 davon bringen auch ein Teil oder so was..
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Was ist dann der unterschied zu den Malachitscherben? Können die nur als Stilmaterial eingesetzt werden? Ich dachte 10 davon bringen auch ein Teil oder so was..

    Malachit ist das Stilmaterial für den Glasit-Stil.
    Da wird nix anderes draus, leider auch kein Stilbuch oder Kapitel...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.