Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ

Fertigkeiten zurück setzen nach einem großen Patch

randy1990
randy1990
✭✭✭✭
bin mahl so frei hier mahl ne umfrage zu starten was ihr so denkt wegen der Fertigkeit zurück setzen nach dem es grössere Änderungen gab.
Edited by randy1990 on 9. March 2016 18:19
Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
Aria Dragon DK Tank Argonier
Dr Agon Born Templer heiler Bretone
Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
Ryu no Yami NB mageDD Altmer
Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing

Fertigkeiten zurück setzen nach einem großen Patch 55 Stimmen

Ich bin dafür
74%
berlinsquirrelb16_ESOrandy1990cyberqueen01Destruentdeadzoneb16_ESORainuuActionratteGrileenorblustb16_ESOJeckllhon.king.kirbyneb18_ESOSorataArisugawaakridenSheeyDinsjreguenniYiraraxXanthiusCîanaiSevenofNine_1963 41 Stimmen
Ich bin dagegen
25%
AnnraLaifStailmarcstipsitsb16_ESO2frank.bindb16_ESOsdtlcRainandosHarbinger2CKometGragoshTLAHANBalerioon1ValarMorghulis1896oibamNeitmehr 14 Stimmen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "mir egal"
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber dem Benutzer die Option geben.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dagegen
    Weder noch. Aber optional hätte ich nichts dagegen.

Letztendlich bin ich aber ganz froh, daß mir das diesmal erspart blieb. Ich mach eh keinen Schaden, egal was ich skille.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Ich bin dafür
    hab mal mit "dafür" gestimmt
    aber eigentlich ist es mir egal .. ich kann mir schon merken welche skills ich in der Leiste hatte
    und das Gold kann ich mir grad so noch leisten ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    "mir egal"

Diese option fehlt. :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich bin dafür
    wen es egal ist kann ja auch keinen von beiden anklinken so hatte ich mir es gedacht und im nach hinein kann ich es nicht nachtragen

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Ich bin dagegen
    Man sollte eher einen freiwilligen Respec bekommen..anstatt alles neu verteilen zu müssen
    Edited by Balerioon1 on 9. March 2016 19:04
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭✭
    Ich bin dafür
    Bin dafür, aber mit der Einschränkung das man als Spieler die Option bekommt ob man zurücksetzen möchte oder nicht.

Wäre doch möglich, wie wo anders schon gelesen, das man eine Schriftrolle bekommt die 7 Tage gültig ist fürs kostenlose reseten.
    Oder gleich die Option, wo man nach Gruppen auswählen kann, wo zurückgesetzt werden soll.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin dagegen
    Gezwungenermaßen nicht, mit Auswahlmöglichkeit schon!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dagegen
    Abfragen, ob man nach einem Patch die Fähigkeiten zurücksetzen möchte, fehlt auch.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dafür
    Nach allen Patchs, die die Fertigkeiten wirklich drastisch verändern, werden die Skillpunkte doch eh zurück gesetzt. Jetzt war ein großes Update mit mMn geringfügigen Skilländerungen. Da mal weniger Radius, dort mal ne konkretere Skillbeschreibung...
    Also ich fands jetzt nach Thieves Guild nicht nötig.
    Bei IC damals war es nötig und wurde auch gemacht also von daher alles paletti :D
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich bin dafür
    Geringfügig? beim DK waren es große anderungen. Skillts wurden um 180 grad geändert

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wäre für die Option:
    30 Tage (massiv) reduzierte Kosten für das Neuverteilen aller Punkte (Attribut, Fertigkeiten, Champion)
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Oder einfach eine zeitlich begrenzte Schriftrolle. Im Grunde ist es mir aber wurscht. Die Kosten um alle 3 Monate mal die Skills zurückzusetzen fallen kaum ins Gewicht.
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grevier schrieb: »
    Oder einfach eine zeitlich begrenzte Schriftrolle. Im Grunde ist es mir aber wurscht. Die Kosten um alle 3 Monate mal die Skills zurückzusetzen fallen kaum ins Gewicht.

vor allem, da wir gerade in einer phase sind, wo es easy ist, jeden tag mehreren hundert k zu machen....
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    vor allem, da wir gerade in einer phase sind, wo es easy ist, jeden tag mehreren hundert k zu machen....

Ist es das? Dann spiel ich ein anderes Spiel als Du.... Verdammt :wink:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chelos schrieb: »

Ich bitte dich... :D wir spielen das selbe, nur du stellst dich dümmer an als ich andere ;)
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. March 2016 10:03
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich bin dafür
    Es get um das Prinzip ich zahle keine 10 bis 20k pro char
    Edited by randy1990 on 10. March 2016 10:15

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Chelos schrieb: »

Ich bitte dich... :D wir spielen das selbe, nur du stellst dich dümmer an als ich andere ;)

Du bist auch Handelsgilden-Gildenleiterin und die machen, das haben wir doch hier im Forum gelernt, täglich 1000k <3

Und haben 200m auf der hohen Kante!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dafür
    randy1990 schrieb: »
    Es get um das Prinzip ich zahlw keine 10 bis 20k pro char

vergiss es einfach. hier im forum kommt man nur zur gerne vom thema ab. und wenn man zu bestimmtem dingen seine eigene meinung oder erfahrung hat, ist man wahlweise entweder zu blöd zum spielen oder keiner echter mmo zocker. da mir etliche leute mit ihren weisheiten & unglaublich umfangreicher allwissenheit auf den keks gehen habe ich erstmal "gross reine " gemacht. ^^
    NON SERVIAM !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Crying-girl.jpg
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dafür
    Crying-girl.jpg

Hast dich ja gut gehalten Sandra ;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dagegen
    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit, es dem Spieler zu überlassen, ob man zurücksetzten will oder nicht...
    Ansonsten wie schon im anderen Thread geschrieben, dagegen, weil ich keine Lust habe meine Punkte sinnlos wieder neu (ähmmm... alt) zu verteilen und das als dämliche Zeitverschwendung ansehe. ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dafür
    Arya87 schrieb: »
    hab mal mit "dafür" gestimmt
    aber eigentlich ist es mir egal .. ich kann mir schon merken welche skills ich in der Leiste hatte
    und das Gold kann ich mir grad so noch leisten ^^

So ist es. Generell kein Punkt, über den man sich aufregen muss. Wobei das mit dem Merken der Skills in meinem Alter und bei all meinen Charakteren... nee, das versuche ich gar nicht. Neuverteilen ist auch lustig :tongue:
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ganz ehrlich, früher hat das Zurücksetzen so viel Gold gekostet, das jetzt ist dagegen ein Bruchteil... Wenn man es allen recht machen könnte, würden wir wohl alle mit Ganja in der Ecke liegen und grinsen :).
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Ich bin dafür
    Ich habe jetzt mit "dafür" gestimmt, wobei ich die Variante bevorzugen würde, wenn ich die Wahl haben könnte. Nicht immer sind die Änderungen so, dass man tatsächlich seine Punkte neu verteilen muss. Wenn ich aber - so wie jetzt bspw bei Thaumaturg - die Fertigkeit nicht mehr gebrauchen kann, weil ich schlichtweg anders gespielt habe und weiterhin spiele und dann Gold dafür ausgeben muss, dass es wieder zu meinen Skills passt, dann ärgert mich das etwas. Und das ist auch ganz unabhängig davon, ob ich nun 200K oder 200Mio auf´m Konto habe. ;)

Die Änderung hat mich nicht an das virtuelle Hungertuch gebracht, aber geärgert hat es mich trotzdem
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.