Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Probleme nach Update Thieves Guild

Fialdarg
Fialdarg
Soul Shriven
Hallo zusammen, ich hatte bisher noch nie Probleme mit TESO, nun hat es mich auch erwischt.
Zum einen kann ich mich nicht mehr einloggen, ständig Fehler 200, 201, etc und zum anderen funktioniert der Start des
64 Bit Clients nicht, kommt immer die Fehlermeldung D3DCompiler_43.dll nicht gefunden. Also hab gerade mal vor
5 Tagen nen Windows 10 Pro 64 Cleaninstall gemacht und neuste NVIDIA Treiber drauf. Woran kann das liegen?
Danke
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Der Launcher is immernoch 32bit! Das ist das Problem
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Es liegt nicht an unseren 64bit Pc systemen. Es liegt an zenimax! Und das wir mit unseren Problemen allein gelassen werden!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Öhm... du musst den 64bit Client manuell starten - by default startet immer noch der 32bit; eben weils noch nicht ganz so tadellos läuft^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wenn der D3DCompiler_43.dll fehlt hat sich wahrscheinlich nur was bei der DX Installation zerschossen.
    Einfach nochmal von der MS Seite aus drüber bügeln sollte helfen.
    Optionen
  • Fialdarg
    Fialdarg
    Soul Shriven
    Danke mal gucken ob es funktioniert. Windows 10 hat ja schon DX12, auf der MS Seite finde
    ich keinen entsprechenden DX-Installer. Schauen ob ein anderer funzt :)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.