Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Thieves Guild Update

redTechInc
redTechInc
✭✭✭
Mit dem hab ich seit dem Patch 2.3.4 aufm PTS so meine herzlichen Probleme, leider jetzt ja auch auf dem Live-Server. Das Problem stellt sich so dar, dass ich das Spiel über den Launcher starten möchte und nachdem der Bildschirm kurz das übliche Schwarz des Clients annimmt ich aus unerfindlichen Gründen den CrashReporter wohl verärgere, ich krieg nicht einmal mehr den hübschen Vorspann mit den hübschen Firmenlogos mit, ich krieg sofort eine Meldung ESO has stopped working. Hab gerade Graka-Treiber aktiviert und PC werd ich auch gleich neu starten, auch wenn das beim Problem mit dem PTS genauso wenig hilfreich war..

Sollte jemand dasselbe Problem haben oder einen Ratschlag ums zu beheben haben, bitte melden. Und ich hab TG auf dem PTS während der Patches 2.3.0-2.3.3 immer starten und spielen können ohne Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass mit Patch 2.3.4 aufm PTS der 64 bit Client, der auf meinem Win 7 64bit auch nicht funktioniert (ebenfalls auf Live und PTS getestet), da angeblich 'repariert' wurde.

Bitte um dringende Hilfe, weil ichs echt schade fände nicht mehr spielen zu können.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Versuch mal den Ordner liveeu in "C:\Users\Benutzername\Documents\Elder Scrolls Online" umzubenennen (sichern) und danach das Spiel neu starten, damit alle Variablen (Einstellungen) neu befüllt werden
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Hat leider nichts gebracht, ich werd jetzt mal PTS de und reinstallieren, vielleicht hilft ja das was.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.