Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Juni:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 7:00 - 18:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ

Pinke Welt

Ammoksi
Ammoksi
✭✭✭
Hallöchen,

Hat das evt noch jemand ? wie bekomme ich das weg ? bei mir zieht sich das durch alle gebiete mal mehr mal weniger extrem wirklich schön ist das aber nicht :)

Bin für jeden tipp dankbar mag kein Pink :)

Lg Ammoksi
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ich net, aber hab auch schon Screenshots von pinken Häuschen und pinkem Eldenwurzbaum gesehen :D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn es Welkyndblau wäre, fände ich das irgendwie schick und könnte mich damit anfreunden, hat sowas cybermäßiges ö.Ö

Wirste nicht wegbekommen, das wird hier schon ellenlang diskutiert, da wird es noch ein paar Fixes benötigen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. March 2016 11:39
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    oO echt ? hab ich gar nicht mitbekommen . na gut dann werd ich halt mal wieder nicht spielen ein bischen pink geht ja aber wenn alles pink ist tut es in den augen weh :/
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    heute ist der Weltfrauentag xD hat sich eso was nettes ausgedacht für die schöne spielerschaft ^^ .

ne spaß bei seite . hatte sowas auch schon paar mal gesehn , lustiigerweise immer am tag nach den wartungsarbeiten .
    das ist einfach die oberflächenstruktur mit der sie arbeiten schätz ich mal .
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MikeVanDemon schrieb: »
    heute ist der Weltfrauentag xD hat sich eso was nettes ausgedacht für die schöne spielerschaft ^^ .

ne spaß bei seite . hatte sowas auch schon paar mal gesehn , lustiigerweise immer am tag nach den wartungsarbeiten .
    das ist einfach die oberflächenstruktur mit der sie arbeiten schätz ich mal .

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2759712/#Comment_2759712

Das wird heute ein langer Tag. :P
    Ammoksi schrieb: »
    oO echt ? hab ich gar nicht mitbekommen . na gut dann werd ich halt mal wieder nicht spielen ein bischen pink geht ja aber wenn alles pink ist tut es in den augen weh :/

Naja du kannst den 32-bit Clienten vorrübergehend nutzen, das Problem beschränkt sich wenn ich das richtig sah nur auf die 64bit Version.

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/251176/eso64-exe-anwendungsfehler/p1
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. March 2016 11:49
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    okay dann mach ich das doch glatt mal :) Danke :)
  • HorologiorumArtifex
    Hab ich hier schon gepostet, hatte aber keinerlei Resonanz, what ever.

TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Naja du kannst den 32-bit Clienten vorrübergehend nutzen, das Problem beschränkt sich wenn ich das richtig sah nur auf die 64bit Version.

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/251176/eso64-exe-anwendungsfehler/p1

Ich hatte das schon vor der Diebesgilde auch gelegentlich wenn ich lange gespielt hatte. Meine Vermutung ist, es passiert, wenn der Texturenspeicher der Grafikkarte knapp wird. Auf jeden Fall war das noch der 32bit Client gab ja nichts anderes bis dato.

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Deshalb hab ich gerade ein pinkes Pferd gesehen :D

Mal was anderes: Mit der 64bit Version hab ich das Gefühl, das Spiel ruckelt leicht, es läuft nicht zu 100% flüssig. Irgendwer das gleiche Problem?
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ich hatte rosa Alits, Tiger und Affen. Süß :)

Ruckeln kann ich nicht bestätigen. Wir sind nur gestern ca. 10x rausgeflogen (alle in unserer Gruppe schön abwechselnd). Einloggen dauerte tlw. ewig bzw. musste man einige Male probieren. Tja, never play on patchday! :'(
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Bis auf das Pinke und diverse Audiobugs läuft der 64er bei mir ohne probleme kein ruckeln nichts :)
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Das hatte ich auch. Ist bestimmt ein neues geheimes Add On von der Qualitätsfirma Zenimax.

Genauso wie das Ruckeln der 64 Bit Version. Muss auch ein neuess Add On sein.
    Edited by Narco on 8. March 2016 12:51
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Wer hat denn da Verbü Zugriff auf den Original ESO-Sourcecode gegeben? War doch klar, dass dann sowas passieren wird. XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Konnte gute 3h problemlos ( Pinke Schakale und whatever, Grafische Kosmetikschandtaten im Bezug auf Objekt-und Texturpositionierungen und fehlerhafte Audio-Lokalisationen mal außen vorgelassen) dann fingen die leichten ruckler an nach 20 min dann stand alles still -> Crash-log-bildschirm und raus. :( dabei bin ich nur gemächlich durch Hew´s Fluch gewandert und hab Mats gefarmt.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Hoffentlich erwischen mich die pinken Frauenatronarchen nicht xD

(sry musste sein)
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    hahaha :smile:

Lustigerweise bin ich seit ner std mit dem 64er drin und es läuft wie gestern abend wieder alles ohne probleme :) gottseidank keine pinke welt mehr vorerst zumindest :)
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ist beim 64 bit client normal. *** fehler selbst das bekommt zeni nicht hin. aber aml ne andere frage ;) habe beim 64 bit client bei 8 gig ram über 70 prozent auslastung. das ist mehr als beim 32 bit client. was läuft bei euch denn schief? mal davon ab, dasss man nicht einen fps mehr hat und die *** immernoch ruckelt xD
    fazit: der 64 bit client hat eigtl bis jetzt nichts gebracht^^. an der performance tut sich wohl nichts. schade eigtl
    Edited by xwolfx12 on 8. March 2016 20:19
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    sagt mal, bei mir kommt die gesamte Grafik irgendwie kontrastreicher, farbiger seit dem DLC rüber. Gefällt mir. Ich spiel noch nicht lange, da die ganze Nacht gestern geladen und so. Aber ich denke, das ist keine Einbildung jetzt. Liegts vielleicht am DX11? 32bit client, den 64er teste ich die nächstenTage mal.
    PC/EU
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    sagt mal, bei mir kommt die gesamte Grafik irgendwie kontrastreicher, farbiger seit dem DLC rüber. Gefällt mir. Ich spiel noch nicht lange, da die ganze Nacht gestern geladen und so. Aber ich denke, das ist keine Einbildung jetzt. Liegts vielleicht am DX11? 32bit client, den 64er teste ich die nächstenTage mal.

Kommt mir auch so vor, die Grafik wirkt irgendwie besser.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ich war im falschen Film und habe den rosaroten Panter gesehen. Wußte garnicht das die Provider schon so aufdringliche Werbung machen müssen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ok,. uich hatte aufm 32bit auch solche pinken hälse...ist wohl dich keine reine 64 bit problematik :?
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    hm scheinbar nicht ? ich spiele immer noch auf den 64er ohne Pinke features :) Eher bugt ein wenig die eine oder andere Fertigkeit.
    morgen schaue ich mal ob das auf dem 32 auch so ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.