Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®4: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 24. Mai, 19:00 - 21:00 MESZ
Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 27. Mai
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 28. Mai, 10:00 - 14:00 MESZ

Screenshot beim Spieler melden funktioniert nicht mehr?

PoisonIvory
PoisonIvory
✭✭✭
Gestern hat sich ein Spieler auf übelste Weise im Gildenchat über die Programmierer aufgeregt (ich muss für das DLC Geld bezahlen! Die sind ja alle xxxxxxxx... es waren sehr viele x) und als die Gildies abwiegelten hat er seine Beleidigungen entsprechend ausgedehnt. Vor dem Update konnte man beim Spieler melden einen Screenshot anhängen. Jetzt geht es entweder nicht mehr oder ich finde es nicht. Ich hab den Chat zitiert, aber ein "Beweisfoto" wäre sinniger. Oder übersehe ich es einfach?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Das war wahrscheinlich so eine Hohlbirne, die eh ESO+ hat, aber nach IC und Wrothgar immer noch nicht mitbekommen hat, dass sie während des Abos "gratis" sind, man sie aber optional trotzdem kaufen kann...

    Wenn ich heut mal reinschau, werd ich als erstes den Zonenchat deaktivieren :D

    (Sorry, zum eigentlichen Thema kann ich nix sagen - war seit dem Patch noch nicht im Spiel)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • The_Saint
    The_Saint
    Community-Botschafter
    War bei dem Screenshot anhängen im ingame bug report nicht immer das Problem das man da garnix anhängen konnte und stattdessen einfach nen screenshot gemacht wurde und dieser mitversendet wurde?
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge - DC-EU-PC
    AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - HOF HM - AS HM - CR HM
    Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - The Unchained
    Twitch
    Youtube

    Noractis
    Arkays Zirkel

    Buff NB
    -Here we stand-
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    War bei dem Screenshot anhängen im ingame bug report nicht immer das Problem das man da garnix anhängen konnte und stattdessen einfach nen screenshot gemacht wurde und dieser mitversendet wurde?

    Hab ich auch so in Erinnerung
  • The_Saint
    The_Saint
    Community-Botschafter
    Dann war die Funktion eh überflüssig...

    Tip:
    Schreib deinen Report und logg dann hier auf dem Hilfebereich ein. Dort siehst dann deinen report und kannst einen screenshot anhängen den du wählen kannst und senden
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge - DC-EU-PC
    AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - HOF HM - AS HM - CR HM
    Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - The Unchained
    Twitch
    Youtube

    Noractis
    Arkays Zirkel

    Buff NB
    -Here we stand-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.