Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehler 301

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Moin wertes Supportteam, laut der Ankündigung soll es Probleme beim Anmelden auf dem europäischen Server gegeben haben, welche als behoben deklariert gelten. Bei mir besteht das Problem nach wie vor. Ist die Meldung eventuell inkorrekt?
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • SKHubi
    SKHubi
    Soul Shriven
    Dieses Proplem scheint immernoch zu bestehen. Denn ich habe auch nur diese Fehlermeldung ( Fehler 301 ) und ich habe eben erst das Update herrunder geladen.
  • Shark2016
    Shark2016
    ✭✭✭
    ja. jetzt ist aber auch echt mal gut mit 301 error. Server schon stunden wieder online und "angeblich" behoben. Bitte einfach daher nochmals überprüfen ! Danke :(

    Faszinierend..meldet man sich schnell hintereinander immer wieder an, bekommt man Fehler 201. Gelegentlich auch 200. Leute BITTE fahrt die Dinger runter, macht das ROTE Lichtlein an und prüft das in Ruhe ,denn "online" sind die Server ganz sicher nicht !
    soo und Ich mache das jetzt noch ein Weilchen denn irgendwann kommen dann die nächsten richtigen Lottozahlen...

    ESO 64 bit Client, Win10
    Edited by Shark2016 on 8. März 2016 05:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.