Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nach Diebesgilde update crash beim einloggen

Chandrian89
Seit dem letzten Update, die Diebesgilde, habe ich Schwierigkeiten mich einzuloggen.
Den Luncher kann ich zwar starten, aber einloggen geht nicht. Dabei steht unten bei Ankündigungen immer: Die Ankündigungen konnten nicht abgerufen werden.
Als Fehlermeldung bekomme ich alles zwischen 199-201. Meistens stürzt es beim versuch mich einzuloggen ab.

Bisher habe ich folgendes versucht um das Problem zu lösen: Neustart, Reparatur durchführen lassen, firewall deaktivieren, start über die eso.exe als admin .

Hat/Hatte jemand das selbe Problem und hat eine Ahnung wie man es beheben kann. Support kann man leider vergessen, muss ich jetzt sicher nicht groß erklären.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Sieh dir einfach all die anderen Threads dazu an.
    Lösung gibts bis jetzt keine; sie sehen sich's gerade an.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Chandrian89
    welche anderen Threads meinst du? Ich finde nur einen einzigen.
  • Chandrian89
    Ok ja, sehe es jetzt auch. Im englischen Forum scheinen viele das selbe Problem zu haben. Hoffe Sie fixen das schnell. Von den 2 Monaten Abo Mitgliedschaft kann man locker 1 Woche zwecks Probleme abziehen, langsam aber sicher nervt das.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.