1) Dein Magicka hat nichts mit deinem Magieschaden zu tun. Der Magieschaden erhöht sich durch Setboni oder durch das Ausrüsten besserer Waffen.
Wasn Quatsch, natürlich ist mehr Magicka gleich mehr Magieschaden...
Es wurde bloß noch nie in der Charakterübersicht mit berechnet.
Ansonsten, wenn du auf genügend Crit kommst, nimm den Mundusstein Magier für max. Magicka oder alternativ den Schatten für mehr Crit-Schaden. pushen solltest du dies als Magier indem du dein 5er Set "Göttlich" schmieden lässt, was den Wert des Mundussteins nochmals erhöht.
Dann pushst du deinen Magieschaden durch das Championssystem, da ab heute Magie und Elementarschaden zusammengehören ist es ab jetzt unerheblich sich zu entscheiden.
Zauberschaden kannst du dann nochmal zusätzlich mit Waffenglyphen Schmuckglyphen bekommen. Aber schön experimentieren, ich für meinen Teil spiele meinen Magicka Nightblade auf 2/3 Crit %, sprich, 66%, wenn ich das erreiche pushe ich den Crit-Schaden über den Mundusstein Schatten und baller sonst alles in Magicka was geht. Have Fun.
1) Dein Magicka hat nichts mit deinem Magieschaden zu tun. Der Magieschaden erhöht sich durch Setboni oder durch das Ausrüsten besserer Waffen.
Ansonsten, wenn du auf genügend Crit kommst, nimm den Mundusstein Magier für max. Magicka oder alternativ den Schatten für mehr Crit-Schaden. pushen solltest du dies als Magier indem du dein 5er Set "Göttlich" schmieden lässt, was den Wert des Mundussteins nochmals erhöht.
Dann pushst du deinen Magieschaden durch das Championssystem, da ab heute Magie und Elementarschaden zusammengehören ist es ab jetzt unerheblich sich zu entscheiden.
Zauberschaden kannst du dann nochmal zusätzlich mit Waffenglyphen bekommen. Aber schön experimentieren, ich für meinen Teil spiele meinen Magicka Nightblade auf 2/3 Crit %, sprich, 66%, wenn ich das erreiche pushe ich den Crit-Schaden über den Mundusstein Schatten und baller sonst alles in Magicka was geht. Have Fun.
Zauberschaden kannst du dann nochmal zusätzlich mit Waffenglyphen Schmuckglyphen bekommen. Aber schön experimentieren, ich für meinen Teil spiele meinen Magicka Nightblade auf 2/3 Crit %, sprich, 66%, wenn ich das erreiche pushe ich den Crit-Schaden über den Mundusstein Schatten und baller sonst alles in Magicka was geht. Have Fun.
Danke, eine Frage frage hätte ich noch!
Ist bei V8 ein Magieschaden von 1200 Normal, habe keine besonderes Set. Und habe Mundusstein für Crit. In Videos sehe ich Leute die V16 ungebufft 2509-3500 haben.
Ist ein ähnlicher Wert mit V8 noch nicht realisierbar?
Bin gerade dabei das zusammen zu suchen. Im Gildenladen gibt leider selten was.
Finde es aber doof das ich mit den Kristallfragmenten nur ca. 5500 Schaden mache und wenn ich im Endgame bin 10000- 20000!
Das könnte doch besser gestaffelt sein.