Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Maelstrom endboss Tipps

tomsnn
tomsnn
Hallo zusammen.

Ich komme ziemlich gut bis zum endboss, Veteran natürlich, aber dann scheitert es bei mir..

Spiele eine magicka sorc.
Hat jemand Tipps (build, cps) für mich?
Mechanik vom Boss ist mir bekannt.

Danke schon mal.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    An was scheitert es denn genau bzw. wo bleibst du hängen ?
    Wenn du die bosse davor auch alle gepackt hast dürfte dein build nicht absolut verkehrt sein.

    Poste mal deine werte, rüstung, skills und cps.
  • tomsnn
    tomsnn
    Werte poste ich mal morgen.
    Spiele mit destro und 2 Schwerter. Vielleicht ist ein Heilstab als sub die bessere Wahl?

    Vielleicht ist meine Konzentration dann einfach im Eimer aber gleich zu Beginn der Krematoriumswächter in Kombi mit dem Boss bringen mich zum verzweifeln.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Anfangs hatte ich da auch meine probleme.

    Sobald sich der boss aus der mitte rausportet wird er durch den zermalmenden schlag beim casten unterbrochen, dann direkt auf den heiler gehen. Ist der fertig wird das schild und die woge aufgefrischt und die überladung aktiviert. 5 mal casten und die wache ist down. Dann wieder damage auf den boss machen.

    Als soc brauchst du imho keinen heilstab, musst nur schauen dass dein schild und die woge immer aktiv sind.
    Edited by OnkelSiegmyer on 6. März 2016 20:59
  • tomsnn
    tomsnn
    Ok. Werde es nochmal probieren die tage. Ja stimmt als ich den deadroth mit über ladung gleich gekillt habe lief es schon besser.

  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Du bist aber hoffentlich kein vamp? Bei meinem ersten Durchlauf in der Arena war ich das. Da War die wache schon sehr hart. Ansonsten ziehst du die wache zum Boss. Blitzfluss auf beide und dann gibt ihm. Schild musst du 2 mal casten wenn er Flammen spuckt. Bei mehr schaden reicht 1 Schild aus und er liegt in der regel. (Ohne overload)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Lass den Heiler in Ruhe bis der Boss nach oben portet. Kill dann den Heiler und den Clanfear.

    Edit: Solange der keinen Schaden bekommt, castet der nur einen schwachen single target heal, außerdem kann kein neuer spawnen.
    Edited by oibam on 7. März 2016 07:00
  • tomsnn
    tomsnn
    Nein Vampir bin ich zum Glück nicht.
    Ok werde das dann mal alles versuchen. Evtl starte ich heute einen Versuch
  • tomsnn
    tomsnn
    Also statt: (tri food)
    Magicka 38806
    Leben 17396
    Ausdauer: 13852

    Magie Schaden (gebufft) Stab: 3272
    2 Schwerter: 3723
    Crit: 70%
    Magicka Region 839

    Magieresi 11887
    Physisch 9377
    Cp Punkte: 399

    Mundus die Diebin
  • tomsnn
    tomsnn
    Ok habs geschafft..Aber auch nur weil ich im endboss Kampf dann ma 10 runden meine ulti aufgeladen habe.. :neutral:
    Aber bis ich das gemacht habe bin ich sehr oft gestorben sodass es nicht für einen Ranglisten Platz gereicht hat und in der Kiste war leider auch nichts
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Glückwunsch !

    Beim nächsten mal wird es bestimmt schon besser laufen.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Immer wieder probieren und dann klappts am ende immer besser.

    In der Truhe ist nie wirklich was drin (zumindest bei mir)
    On der Weekly Belohnung mein 4 mal tankkolben mit Schild :neutral:
    Kann ich dir gerne überlassen. Ich zahl dir auch was drauf :smiley:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Erstaunlich dass das noch nicht geschrieben wurde: Warum nutzt du nicht die Siegel, wenn du eh keinen Highscore erreichen willst. Mit dem Schild-Siegel kannst du am Anfang den Caster und den Deadroth killen, während der Boss auf dich ballert.

    Dann wenn du hoch gehst kannst du das Damage Siegel nehmen, damit brutzelst du die Kristalle in null komma nix weg und für den letzten Teil musst du nur auf die Goldgeister achten, den ersten Caster, der zur Mitte läuft, killen und dann den Boss zerbrutzeln.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wieviel Punkte verliert man eigentlich durch ein Siegel. Gibt's da was offizielles?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Glaub das waten 750 punkte pro Siegel.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    isibaer schrieb: »
    Glaub das waten 750 punkte pro Siegel.

    Das ist die offizielle Aussage - ich habe das Gefühl es sind mehr.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • tomsnn
    tomsnn
    750 müsste schon passen. Du kriegst nach abgeschlossener runde normalerweise 3000 Punkte.. Wenn du 2 Siegel benutzt sind es nur noch 1500
    Mich würde es interessieren wie der Punkteabzug bei den Leben und der Zeit aussieht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.