Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Seelenfeuerplateau Fail in Auridon (Veteran)

Elder_net
Elder_net
✭✭✭
Der größte Schwachsinn den ZOS bisher programmiert hat. Die drei Bosse Quendia, Norendo und Eraman entbehren sich jeglichem balancing. Überhaupt kein Vergleich zu allen bisherigen Totenköppen auf der Karte. Totaler Schwchsinn. Was denkt man sich dabei bloß...

Ungenügend -

Dazu muss man noch aufpassen, dass die Gurke von Spiel nicht mal wieder abschmiert, Fähigkeiten nicht ausgeführt werden oder der berühmte Mega-Lag einem einen Strich durch die Rechnung macht.

Wenn ihr wollt, schmeißt mich ruhig aus dem Forum raus. Mir egal.
So einen Müll hab ich echt noch nie gespielt.
Doch, in Warhammer Online.

Hinweis: Ihr könnt euch nicht ausloggen, solange ihr angegriffen werdet!
Warum ich das schreibe? Keine Ahnung. Im Spiel bekommt man auch oft solche unsinnige Meldungen.

ByeBye!
  • NNW
    NNW
    Soul Shriven
    Das TES Games teils grobe "Balancing" Mängel haben ist nichts neues. War bei Morrowind & Oblivion so, bei Skyrim nicht anders und hat sich in TESO fortgesetzt. Wenn man alle 3 - 4 Monate neue Inhalte raus bringt, bleibt eben nicht viel zeit die diversen Fehler die sich unweigerlich bei der Arbeit daran einschleichen zu beheben. Die Entwickler von Bethesda/Zenimax haben schon immer lieber an was neuen gebastelt, anstatt den Murks des Grundspiels vorher auszubessern ;)

    Du kannst dich entweder sinnloser weise darüber aufregen oder diese Tatsache einfach akzeptieren und dich an der tollen Arbeit der Interior/Exterior Desigern erfreuen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.