Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

neue Feldlager... Was passiert mit den "alten" Feldlagern?

Elsterchen
Elsterchen
✭✭✭✭✭
tja, ich habe noch ne handvoll der alten (guten?) Feldlager im Gepäck. Kann mir Jemand sagen was damit passiert, wenn die neuen (weniger guten? ^^) online kommen?

Wäre schade wenn die generft werden. -.-

Beste Antworten

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Klar kann man die noch nutzen, wie ich sagte, zuletzt mehrfach gesehen und auch nutzen dürfen ^^
    Antwort ✓
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    tja, ich habe noch ne handvoll der alten (guten?) Feldlager im Gepäck. Kann mir Jemand sagen was damit passiert, wenn die neuen (weniger guten? ^^) online kommen?

Wäre schade wenn die generft werden. -.-

es gibt ja oder gab ja noch welche die alte feldlager haben.

Diese einfach auf den pts schicken und wen sie neue feldlager kaufen oder feldlager kaufen und die mit denen stacken die diese haben dasn funkel nuckeln die alten auch oder weil sie noch im inventar sind und er / sie auch auf den pts seine alten feldlager noch da sind benutzen kann er sie es auch auf den live status machen fertig.
    Antwort ✓
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Hab da mal ne frage wegen Feldlager.

Feldlager steht, Nachtklingen warten in einen schönen Angenehmen umkreis und holen sich jedes mal frisch gespawnte Spieler vom Lager.
    Ist das nicht Balancing Problem? Frustfaktor? Stell mir das nicht gerade als Vorteil vor da.
    Wie oft habe ich geflucht wenn ich gerade..... Ach was...

Ein PCler kann sicher Auskunft darüber geben "wie das mal war"
    :smile:
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »

Feldlager steht, Nachtklingen warten in einen schönen Angenehmen umkreis und holen sich jedes mal frisch gespawnte Spieler vom Lager.
    Ist das nicht Balancing Problem? Frustfaktor? Stell mir das nicht gerade als Vorteil vor da.

Hmm, soviel ist richtig: "Feldlager steht" ... aber weiter geht es so: auf dem linken/rechten Turm der Burg XY. Allianz Z greift eben diese Burg an. Ein einzelner Scout ruft verzweifelt um Hilfe (wärend sie das Feldlager in Position bringt, versteht sich). Allianz Z hat den Wall bereits auf A% runtergekloppt ... Verstärkung trifft ein... mächitges bumm bumm, paff paff, hin-und-her, krawitter krawatter ... (ähm ja) ... Ende vom Lied: Burg erfolgreich verteidigt. :D

Beantwortet aber nicht meine Frage.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wieso hast du dir die Dinger überhaupt aufgehoben? o.O

Die werden garantiert nicht so funktionieren, wie sie es früher haben. Entweder werden sie dann in die neuen umgewandelt oder verschwinden...oder sind einfach nicht benutzbar.
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    haha die werden in letzter zeit wohl wieder genutzt :D hab die dinger des öfteren auf der map gesehen. ich hab irgendwo auch noch eins.
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. März 2016 14:57
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Waaaaas? *"Der Schrei"-Gesicht mach*

Mir is seit Ewigkeiten keins mehr untergekommen... Dabei spiel ich grad in letzter Zeit verstärkt PvP.
    Na oag.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    -...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die
    aem, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen aemnae und
    niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind,
    die verknuepft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Ver-
    knuepfung verknuepft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes
    Hammer verlieren. Ähh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
    die jene Vaeter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt
    hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In
    dieser Zeit...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    @Baerstein, so früh schon? also vor 11 mach ich keine Flasche auf :)
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir haben heute Nacht auch wieder ein paar Feldlager verballert =|
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Hab auch noch 3 Stück für schlechte Zeiten aufbewahrt.
    Ist das richtig, daß die neuen 20k AP kosten? Wucher! Könnte ich mir nie leisten.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hatte bei meinem alten Mage-Char, den ich über ein Jahr nicht gespielt hatte auch noch zwei gefunden. Überlege, ob ich sie bis Dienstag auch noch verballere :)
    ...20k AP für die neuen Lager sind echt Wucher! Die alten hat man damals sogar umsonst bekommen, wenn man das PvP-Tutorial gemacht hat (...glaub ich...).
    Btw.: Früher hat man doch auch an den Dolmen in Cyro noch Belagerungsgeräte in den Belohnungskisten gefunden. Das scheint auch nicht mehr der Fall zu sein, wir haben gestern 3-4 Anker gemacht und nur die üblichen Belohnungen gefunden....oder sind wir einfach nur Dolmen-RNG-Loser? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hatte nen Kaltdingsbumms gestern bekommen dabei, Mietzi ^^
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Der RNG wird sich halt gedacht haben, wer eh keinen Schaden macht kriegt auch kein Kaltdingsbumms :smiley:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ner, der denkt sich "DU bist zu squishy für den Nahkampf, stell dich hinter irgendwas, wo du aua machst, ohne zu verrecken".
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Stahlbetonwände gibts aber nicht in Cyrodiil, wird also heikel .... :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...ooooder es war einfach nur der Ausgleich für meinen Anti-Kuta-Bug (d.h. dass bei mir regelmäßig ne Kuta bei den Mietlingen dabei ist...) ;)
    ...das mit dem "squishy" kommt bei meiner Khajiit-NB sogar hin, allzu viel kann die nicht ab ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...ooooder es war einfach nur der Ausgleich für meinen Anti-Kuta-Bug (d.h. dass bei mir regelmäßig ne Kuta bei den Mietlingen dabei ist...) ;)

Also ich bekomm dann wohl immer alles ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ...20k AP für die neuen Lager sind echt Wucher! Die alten hat man damals sogar umsonst bekommen, wenn man das PvP-Tutorial gemacht hat (...glaub ich...).

Um die 7k AP sind umsonst? :p
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Um die 7k AP sind umsonst? :p

Nein, ich meinte damit, dass man "früher" (frag mich nicht, wie lange das so war) noch Gratis-Zeltlager als "Belohnung" für das PvP-Tutorial bekommen hat (im Übrigen hat sich das Preis/Leistungsverhältnis auch deshalb geändert, weil die neuen Lager nicht nur teurer sind, sondern auch generft wurden) ...Aber ich bin ja schon froh, dass sie wieder zurück sind.

btw: thx @Verbalinkontinenz für die "Kaltdingsbumms", mein "kleinster" Char hat sie gestern schon fleißig benutzt ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    btw: thx @Verbalinkontinenz für die "Kaltdingsbumms", mein "kleinster" Char hat sie gestern schon fleißig benutzt ;)

Glory to the pact!
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »

Wie das mal war?

EINE Nachtklinge hätte da keine Chance gehabt. Feldlager wurden nahtlos an der selben Stelle aufgestellt, fortlaufend. PvP beschränkte sich eigentlich auf folgendes: Rein in die gegnerhorden, drei Schläge machen, umkippen, sterben, am Zelt wieder beleben, wieder rein und wieder sterben. Rush and Die - eben. Eine Gegnerische Nachtklinge wäre da einfach umgekippt.

Statt Knubbelzergs gab es halt Zeltzergs, neben den Zergs die es als Portmöglichkeit quer über die ganze Karte für ganze Raids benutzt haben.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.