Elsterchen schrieb: »tja, ich habe noch ne handvoll der alten (guten?) Feldlager im Gepäck. Kann mir Jemand sagen was damit passiert, wenn die neuen (weniger guten? ^^) online kommen?
Wäre schade wenn die generft werden. -.-
Hab da mal ne frage wegen Feldlager.
Feldlager steht, Nachtklingen warten in einen schönen Angenehmen umkreis und holen sich jedes mal frisch gespawnte Spieler vom Lager.
Ist das nicht Balancing Problem? Frustfaktor? Stell mir das nicht gerade als Vorteil vor da.
Wie oft habe ich geflucht wenn ich gerade..... Ach was...
Ein PCler kann sicher Auskunft darüber geben "wie das mal war"
ValarMorghulis1896 schrieb: »...ooooder es war einfach nur der Ausgleich für meinen Anti-Kuta-Bug (d.h. dass bei mir regelmäßig ne Kuta bei den Mietlingen dabei ist...)
ValarMorghulis1896 schrieb: »...20k AP für die neuen Lager sind echt Wucher! Die alten hat man damals sogar umsonst bekommen, wenn man das PvP-Tutorial gemacht hat (...glaub ich...).
ValarMorghulis1896 schrieb: »...20k AP für die neuen Lager sind echt Wucher! Die alten hat man damals sogar umsonst bekommen, wenn man das PvP-Tutorial gemacht hat (...glaub ich...).
Um die 7k AP sind umsonst?
ValarMorghulis1896 schrieb: »btw: thx @Verbalinkontinenz für die "Kaltdingsbumms", mein "kleinster" Char hat sie gestern schon fleißig benutzt
Hab da mal ne frage wegen Feldlager.
Feldlager steht, Nachtklingen warten in einen schönen Angenehmen umkreis und holen sich jedes mal frisch gespawnte Spieler vom Lager.
Ist das nicht Balancing Problem? Frustfaktor? Stell mir das nicht gerade als Vorteil vor da.
Wie oft habe ich geflucht wenn ich gerade..... Ach was...
Ein PCler kann sicher Auskunft darüber geben "wie das mal war"