Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kampagnenwechsel nur gegen AP

RoninDerRote
Hy Community,

ich wollte die Kampagne von LaGzura nach Dornenklinge wechseln, jedoch hiess es da es kostet 150k AP. Stimmt, hab ich vergessen. Also gewartet bis die Kampagne zuende war, und siehe da, kostet noch immer. Dann vielleicht nchstes Mal? Vielleicht muss die Kampagne einmal voll durchlaufen um gratis zu wechseln... Leider nein, beim dritten Anlauf auch nicht. Kann mir jemand sagen ob man nur einmalig kostenfrei wechseln kann, und nachher übertriebene 150k zahlen muss? Ich hoffe nicht... (Ganz ehrlich: Ich würde auch nicht wechseln wenn Azura nicht so ein Lagfest wäre...)
- memento mori -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt einmal für 150k den sofortige wechsel oder man wählt nach Kampagnen ende wechseln dann kostet es nix. allerdings muss man das halt wählen bevor die kampagne neu startet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oder wenn du pc spielst wartest bis dienstag dann kannst auch für umme wechseln
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • RoninDerRote
    Danke für die Antwort.
    Wie lange dauert das Zeitfenster beim Kampagnenende? Habs mal probiert als "Abgeschlossen" stand, war jedoch wohl zu langsam, wollte immer noch die AP für den Wechsel...
    - memento mori -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung. Wenn ich mal gewechselt habe, dann hab ich das immer schon nen paar tage vor ende der kampagne eingestellt gehabt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • RoninDerRote
    Okay... Da steht ja schon "bei Kampagnenende wechseln", aber die AP stehen da immer noch als Kosten, oder ist das nur ein wenig unglücklich dargestellt. Hab da ein bisschen Angst "Ok" zu drücken.
    Probier mal in einer Woche, Kampagnenende ist in 10 Tagen oder so, muss nochmal schauen.
    Danke jedenfalls für die Antwort!
    - memento mori -
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Also ich habe gerade das Kampagnenende um einen Tag verpasst und siehe da ich muss trotzdem 150k AP bezahlen. Jetzt muss ich fast einen Monat warten bis ich wechseln kann. Meine Gildenkollegen haben aber dummerweise gewechselt, ich habe es aber nicht mitgekriegt, weil ich einen Tag nicht on war. Ausserdem war ich länger als einen Kampagnendruchgang in dieser Kampagne. Da sollte es doch nach Ende der Kampagne möglich sein zu wechseln ohne 150k AP zu bezahlen. Zumindest so lange man noch keine AP in der betreffenden Kampagne seit dem Kampagnenbeginn verdient hat.
  • RoninDerRote
    Interessant... dachte immer dass es kostenlos sein muss wenn man noch nichts gerissen/verdient hat. Ist das denn nicht so? (Kann ich selber nicht beantworten da ich trotzdem zwischendurch die zu wechselnde Kampagne gespielt habe.)
    - memento mori -
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    @RoninDerRote Ist definitv nicht so. Dasselbe ist mir schon passierte, nachdem ich in Haderus (7-Tage-Kampagne) mindestens zwei Wochen nicht gespielt habe, aber trotzdem 150k Ap hätte zahlen sollen, oder bis zum Ende der Kampagne warten musste, was ich dann auch tat. Das ist bei 7 Tagen natürlich um einiges erträglicher als bei einem Monat.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Also um kostenlos zu wechseln, sollte die sicherste Methode sein, während der laufenden Kampagne den Wechsel auszuführen und dabei die Option "Nach Ende der aktuellen Kampagne beitreten" auszuwählen. Dann sollte der Wechsel Automatisch und kostenlos nach dem Ende der aktuellen Kampagne passieren und man kann solange in der aktuellen weiterspielen.

    Habe das grade mal auf dem LiveEU PC-Server probiert, wobei die Aussage in dem Fenster mir suggeriert, dass auch ein sofortiger Wechsel für mich kostenfrei wäre (warum auch immer) obwohl ich schon genug in der aktuellen Kampagne gespielt habe. Vielleicht ist das der Bonus weil ich schon ewig auf Azura bin und noch nie die Kampagne gewechselt habe.

    Was allerdings die bestimmte Zeit sein soll in der ich anschließend nicht mehr wechseln kann weiß ich auch nicht.

    Habe das natürlich jetzt nicht durchgezogen, daher weiß ich auch nicht ob im nächsten Schritt dann doch noch Kosten kommen. Aber eigentlich sollte es so wie im ersten Absatz beschrieben funktionieren.

    Screenshot_20160306_144505.png?dl=0

    Screenshot_20160306_144800.png?dl=0

    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.