Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Abgeschlossen][Xbox One] Erneut auf der Suche nach Mitspielern/Kaiserstadt. Ebenherz Pakt.

Aleccja
Aleccja
Seid gegrüßt, liebe Spieler.

Ein weiteres Mal suche ich ein paar Freiwillige, die meine 4er Gruppe in der Kaiserstadt unterstützen könnten. Der ein oder andere Erfolg wird angestrebt (zum Beispiel, Schrecken der Schrecken).

Als nächster Spieltermin ist Samstag, der 5. März, gegen 19 Uhr, angesetzt.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne kurz bei mir melden (Gamertag: Aleccja), oder zum geplanten Spieltermin in der Kaiserstadt anwesend sein und einfach mitlaufen.

(Die Kampagne (Ebenherz Pakt) wird spontan festgelegt.)

Macht es gut!
Edited by Aleccja on 5. März 2016 14:09
  • Aleccja
    Aleccja
    Liebe Mitspieler,

leider wird der Ausflug in die Kaiserstadt auf Grund von...zu wenigen Teilnehmern abgesagt.

Ich wünsche Euch allen dennoch eine schöne Zeit in Tamriel.

Liebe Grüße, Aleccja.
  • Aleccja
    Aleccja
    Eines noch. Eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf: wo sind nur all die guten alten Helden geblieben?

In dem Sinne: alles Gute!
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Held?
    Ja was gibt's?

Ohhh du meinst warum keiner mitmacht.
    Also ich kann nur für ich sprechen: Ich arbeite heute ansonsten wäre ich schon dabei gewesen.
  • Aleccja
    Aleccja
    Hi, Arkascha.

Danke für Deine Nachricht. Also, gibt es einen Helden...und leider muss dieser arbeiten. Schade : ).

Irgendwie...habe ich das Gefühl, dass es einfach keine/kaum heroisch-denkende Spieler mehr gibt...die anderen helfen.

Wie auch immer... . Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deiner Arbeit!

• silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Aldmeri.. Trotzdem ein Held ? ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Aleccja
    Aleccja
    Ja, schwierig zu beurteilen.

Du bist eben ein Held auf der 'falschen' Seite : ).

Auf jeden Fall werde ich keinen Aufruf zu diesem Thema mehr starten, die Kaiserstadt bleibt beinahe unangetastet und die Community soll sich weiterhin wichtigeren Themen widmen.

Liebe Grüße, alles Gute, viel Spaß beim Spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.