Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Eisenerz Schnell und einfach sammeln!
Ich weiß nicht ob es vielen auch so erging wie mir... Man macht das Schmiedezertifikat und sucht nun Eisenerz um sich eine schicke Rüstung zu schmieden. Doch wo? Ich habe im Internet geschaut und eigentlich nichts zu Fundorten gefunden. Nach langem laufen und suchen hab ich dann doch ein Wörtchen Entdeckt an dem man immer was findet. In Khenartis Rast nördlich links auf der Karte sieht man die Küste. Dort am Strand sind einige Lager aufgestellt und an einem Lager gibts in der Felswand eine Höhle. An dem Ort gibt es auch eine kleine Quest in der man einer Naturgöttin oder so hilft Wurzeln der Bäume zu heilen. Naja zurück zum Eisenerz. In dieser Höhle findet man Eisenerz zum schürfen. Doch das ist nicht alles... Um nun schnell und viel Sammeln zu können bin ich immer eine Route abgelaufen, so dass nach jeder Runde man immer wieder Eisenerz findet.
Zu erst in die Höhle und schauen ob da was zu finden ist.
Dann raus aus der Höhle und links an der Felswand entlang (Wenn man aus der Höhle raus läuft und direkt links neben dem Eingang schaut gibts eine Himmelsscherbe)
Man läuft nun die Felswand entlang und nach jedem Meter ist eine Stelle an der Eisenerz spawnt.
Bis zum Ende der Felswand laufen und man kann links hoch zu einem kleinen Dörfchen laufen.
Dort läuft man neben dem Abgrund mit Blick aufs Meer entlang. Dort findet man auch immer wieder Eisenerz.
An der Klippe entlang laufen bis es wieder einen Weg links runter zum Strand gibt.
Dann wieder am Strand an der Felswand entlang bis zum Höhleneingang
Das wiederholt man einfach immer und immer wieder und man findet pro Runde im Schnitt so 15 Eisenerz (Eine Runde dauert 2-3 min)
Ich habe innerhalb einer halben Stunde 50-60 Eisenerz gefunden und mir mit Rang 8 eine komplette schwere Rüstung erschmiedet.
Ich hoffe ich hab das alles verständlich genug geschrieben (Erster Guide be patient)...