Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Handwerksaufgaben ?

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Will mich jetzt doch auch mal mit den handwerksaufträgen beschäftigen - allerdings finde ich nirgends den Questgebr dazu ...
In Dochsturz ... nix in der Kriegegilde, keiner in der Magiergide und die Tafeln an sich sind auch nicht anklickbar

Kann mir da jmd helfen?

ja, ich sollte das schon können ... hab nur bis v4 keine Lust dazu gehabt ^^

gruß und THX
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    In deinen Startgebiet musst du zuerst die "Zertifikate" machen erst dann bekommst du diese Aufträge.

Im Pakt ist das in Steinfälle-Davons Wacht.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    ach okay
    danke

Ich dachte die Qs dafür könnte man überall annehmen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Ergalon :

In Dolchsturz findest du zwei Charaktere, die dich zertifizieren. Danach kannst du an den schwarzen Brettern die Handwerksaufgaben annehmen.

Millenith
    rechts vor der Kriegergilde
    Zone (Glenumbra): 29,12×73,88
    Map (Dolchsturz): 55,97×36,85

Danel Telleno
    in der Magiergilde
    Zone (Glenumbra): 27,36×74,15
    Map (Dolchsturz): 47,43×38,18
    Edited by OwenDaring on 2. März 2016 15:11
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭

Ich war doch schon zertifiziert, allerdings konnte ich nur in Davons Wacht Aufträge annehmen um die dann in Kargstein abzugeben

• Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Du kannst nur in deinen Heimatgefilden die Aufträge annehmen, was ziemlich lästig ist.
    Dann skalieren die Abgabeorte mit deinem Handwerkslevel, was ebenso ziemlich lästig "sein kann" (manche mögen das)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.